“Kleine Wehrgeschichte” 4 von 5 Sternen

145 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Kleine Wehrgeschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das kleine Museum, das sich ziemlich in der Mitte der beiden Inseln bei der Verbindungsbrücke befindet, zeigt einen kleinen Querschnitt durch die Wehrgeschichte der Insel. Anhand eines Filmes, der über Kopfhörer in vielen Sprachen angehört werden kann, wird einiges an historischen Bild- und Filmmaterial gezeigt. Daneben wird einiges an zum Teil authentischen Ausstellungsstücken gezeigt. Für die räumliche Kleinheit des Museums haben wir eigentlich relativ viel Zeit drinnen verbracht. Es gab viel Interessantes zu sehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Chri63!