“Für die kleinen Portionen und Qualität überteuert” 3 von 5 Sternen

+358 10 3220950
Platz Nr. 13 von 1.085 Restaurants in Helsinki
Preisbereich: 26 $ - 32 $
Küche: mediterran, skandinavisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Kelsterbach, Deutschland
“Für die kleinen Portionen und Qualität überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Restaurant ist überteuert für die servierten kleinen Portionen und leicht überdurchschnittliche Qualität. Zum Mittag zahlt man 45 Euro für drei Gängen. Die Vorspeise mit 3 Sapas habe ich fast als Betrug empfunden, da sie wirklich winzig waren. Eins davon war eine Gemüsesuppe von 0,1 Liter. Die Schnecken mit Gerste haben allerdings gut geschmeckt. Der Hauptgang mit Tagesfisch bietet auch sehr sparsame Menge an. Der Nachtisch war fast unterdurchschnittlich. Ich hatte einen Franzosen als Kellner, welcher super nett war. Er hat sich ganze Zeit um mich gekümmert. Nun ist Service ist nicht alles, was ein Restaurant anbieten sollte.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente