“Bei den vielen Hotels erinnert sich an nicht”

Holiday Inn Helsinki City Centre
Nr. 16 von 65 Hotels in Helsinki
Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 6
“Bei den vielen Hotels erinnert sich an nicht”
Bewertet am 15. November 2011

Bei den vielen Hotels erinnert sich an nichts, bei einigen an negatives, aber hier an die Freundlichkeit der Mitarbeiter insgesamt und besonders beim Check-in. Helsinki ist teuer, aber wenigstens bietet dieses Hotel (neben den Zimmern die auch in den meisten anderen Hotels beheimatet sein könnten) auch einen angenehmen Umgang. Frühstück war auch gut. Also gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, petarandreev!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
Bewertet am 6. September 2011

Egal, ob man mit dem Flugzeug oder dem Zug nach Helsinki kommt, das Hotel liegt grandios zu Füssen.
Die Lobby ist zwar etwas düster, aber sehr großzügig eingerichtet.
Die Zimmer ermöglichen einen hervorragenden Ausblick.
Auch zur Erkundigung der Stadt ist die Lage fein - die vollen Einkaufssackerl kann man schnell einmal im Zimmer deponieren.
Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, STHMVIE!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Holiday Inn Helsinki City Center liegt direkt am Hauptbahnhof und somit absolut zentral. Die Zimmerpreise sind mit ca. 150 Euro nach deutschen Verständnis happig, dafür sind die Zimmer aber durchaus akzeptabel. In dem Bett habe ich traumhaft geschlafen und da für ein Platinum-Mitglied kein upgrade verfügbar war, durfte ich die Minibar kostenlos nutzen. Das Hotel verfügt über eine kleine Sauna, die ich aber nicht empfehlen würde, da sie einfach klein und eng ist. Das Frühstück im Hotel ist akzeptabel, skandinavisch - nix Herausragendes. Internet im Hotel ist per WLAN verfügbar, allerdings nur gegen Aufpreis. Alles in allem würde ich wieder das HI wählen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, tihamadd!
Bewertet am 2. Februar 2011

Die Zimmer im Hotel sind super, die Damen an der Rezeption sind immer nett. Das Frühstück ist gut, jedoch wenig abwechslungsreich (seit Monaten das Selbe). An deutschen TV Kanälen gibt es RTL und dwelle. Flachbildfernseher. Betten sind bequem und man hat die Auswahl zwischen unterschiedlichen Kissen (hart/weich). Internet per Kabel und per WLAN ist umsonst. Die Bedienung an der Bar und im Restaurant ist manchmal etwas überfordert, wenn zu viele Gäste auf einmal da sind. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, itco85!
Nürnberg
Bewertet am 18. November 2010

Das Holiday Inn City Centre in Helssinki ist direkt am Bahnhof in derMitte der Stadt gelegen. Die Lage ist also ideal. Es eigent sich hervorragend für einen Business Trip. Die Zimmer sind ordentlich und nach Holiday Inn Standard. Das Frühstück ist ordentlich. Die Preise sind eher durchschnitt, für die ALge durchaus ok.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, UlfZorn!
Bewertet am 8. September 2010

Perfekte Lage direkt am Bahnhof, ca. 30 Sekunden von der Haltestelle des Finnair Flughafenbusses entfernt. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage ruhig, offenbar dank einer gut isolierten Glassfassade. Die Zimmer sind eher klein, für den Preis aber durchaus in Ordnung. Man kann zwischen zwei verschieden harten Kissen auswählen. Free WiFi ist ein weiteres Plus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Tiger015!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Juli 2008

Trafen per Zug in Tampere ein. Vom Bahnhof aus rechts - modernes, attraktives Hotel - problemlose Anmeldung. Wir fanden ein günstiges Angebot über Opodo, stellten aber fest, dass der Standardzimmerpreis sehr hoch war.

Lage auch günstig zu Finnair Bussen (draußen). Bedauerlicherweise waren die Lampen in meinem Zimmer defekt und ich konnte das Badezimmer nicht benutzen. Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, der Hausmeister werde sich darum kümmern. Wir gingen daraufhin weg, aber als wir zurückkamen war immernoch kein Licht. Als ich mich wieder am Empfang meldete, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Es war in Ordnung, aber nichts Bemerkenswertes.

Danke, chrisgee!
Original Sokos Hotel Vaakuna
Nr. 21 von 65 in Helsinki
Hotel Lilla Roberts
Nr. 3 von 65 in Helsinki

Sie waren bereits im Holiday Inn Helsinki City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Helsinki City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Helsinki City Centre
Anschrift: Elielinaukio 5, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 18 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 24 der Romantikhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Helsinki City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Helsinki City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Helsinki City Centre
Hotel Holiday Inn Helsinki City Centre