“Nettes Hotel für Kurztrips” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cumulus Kaisaniemi

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Cumulus Kaisaniemi
Nr. 40 von 63 Hotels in Helsinki
“Nettes Hotel für Kurztrips”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, und insgesamt würde ich meine Erfahrung als erträglich bezeichnen.
Ich hatte das "Glück", ein Zimmer zu haben, vor dessen Fenster sich eine Parkgarage samt höllisch lärmender Lüftung befand. Die Klimaanlage funktionierte nicht, es hatte stetige 16C°.
Davon abgesehen war das Zimmer relativ klein, was mich aber nicht weiter störte.
Das Frühstücksbuffet war großartig und hatte eine reiche Auswahl. Trotzdem würde ich aus eigener Erfahrung vom Fruchtsalat abraten.
Das Personal war sehr nett, doch leider wurde mein Bett 3 Tage lang nicht gemacht.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, in 3 Gehminuten ist man an den wichtigsten Einkaufsstraßen und auch zu den diversen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit.

• Zufrieden mit — Essen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2006

Das Cumulus Kaisaniemi sieht aus wie ein Businesshotel und man kommt von dort zu Fuß (oder schnell mit der Straßenbahn) zum Hauptbahnhof (von dort aus fährt auch der Flughafenbus 615 ab). Eine Metrostation und eine Straßenbahnhaltestelle gibt es auch in der Nähe, die meisten Sehenswürdigkeiten kann man also bequem erreichen. Das Personal war sehr effizient und freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel (dieses ist kein Luxushotel, aber die Zimmer sind größer als die meisten, in denen ich in Skandinavien bisher war). Das Frühstück war auch ganz gut. Ich kann es für eine kurze Städtereise nach Helsinki empfehlen.

1 Danke, ANUJ_MITHANI!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2006

Ich war in diesem Hotel für zwei Nächte während einer Geschäftsreise nach Helsinki. Es hat eine praktische Lage für den Bahnhof und das Personal war sehr hilfsbereit. Aber die Zimmer waren winzig (und sehr seltsam eingerichtet – gemalte Wolken an der Decke zum Beispiel) und sehr schlicht. Das Frühstück war aber exzellent. Es gibt in Helsinki bessere Hotels, beim nächsten Mal werde ich also woanders absteigen. Aber das Cumulus war nicht schlecht. Erwarten Sie bloß nicht keinen Luxus.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Scandic Marski
Scandic Marski
Nr. 31 von 63 in Helsinki
4.0 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen

Sie waren bereits im Cumulus Kaisaniemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cumulus Kaisaniemi

Unternehmen: Cumulus Kaisaniemi
Anschrift: Kaisaniemenkatu 7, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 40 von 63 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cumulus Kaisaniemi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cumulus Kaisaniemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cumulus Kaisaniemi Helsinki
Cumulus Kaisaniemi Hotel Helsinki