“Vergnügungspark”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Vergnügungspark”
Bewertet am 5. August 2013

Recht teuer, viel Anstehen, die Fahrgeschäfte sind meist nichts besonderes. Ich fand eigentlich nur die Achterbahn aus Holz erwähnenswert. Ob es besser ist, wenn es nicht so überfüllt ist ????

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Normann001!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 636 "Hilfreich"-
“Toll für Familien”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein toller Park für Familien mit Kindern. Viele Karussells und Spielangebote, auch für größere Kinder und Erwachsene. Achterbahnen, Spielautomaten etc. Wie es in einem schönen Vergnügungspark sein soll. Der Park ist Ganzjährig offen und liegt in der Nähe des Palmenhauses und des Olympiaturms. Man kann es nur empfehlen! Sehr sehenswert! Die Preise sind für einen Tag Vergnügen sehr erschwinglich.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ingrid04!
Zurich
Beitragender der Stufe 5
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“charmante amusement park - auch für Erwachsene”
Bewertet am 27. März 2013

In Linnanmäki gibt es Unterhaltung für alle! Es ist ein alter, sehr charmanter Freizeitpark zu besuchen, wenn das Wetter schön ist.

1 Danke, Quusamo!
Dietwil
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schöner Park!!”
Bewertet am 19. Mai 2012

Der Park ist zwar eher klein und dennoch sehr gut gemacht! Uns hat es sehr gut gefallen und ich finde es hat Bahnen für Erwachsene so wie auch für Kinder! Ebenfalls gibt es einige Verpflegungsmöglichkeiten und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen! Der Eintritt ist relativ hoch...was uns aber gefallen hat war das man auch Einzeltickets kaufen konnte und wir so in den Genuss einer Riesenrad Fahrt kamen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Klara I!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Naja, nicht gerade überwältigend...”
Bewertet am 27. November 2011

Der Linnanmaki Freizeitpark in Helsinki bietet für Kinder viel ist jedoch für Erwachsene mässig empfehlenswert. Grössere Achterbahnen gibt es nur wenige und diese sind eher kurz.
Wir besuchten den Park an einem Freitag bei leicht bedecktem Wetter und die Anstehzeiten waren sehr kurz, was ein Vorteil ist. Nach einem halben Tag hat man das Meiste gesehen.
Was ein wenig schade ist sind die wenigen Restaurants mit den sehr beschränkten Sitzkapazitäten.
Der Besuch ist mässig empfehlenswert.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, DanKe_11!

Reisende, die sich Linnanmaki Amusement Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Linnanmaki Amusement Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!