“Uns hat der Aufenthalt im Torni gefallen” 5 von 5 Sternen

Solo Sokos Hotel Torni
Nr. 12 von 64 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Manhattan, Kansas
“Uns hat der Aufenthalt im Torni gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau, unser 7 Monate alter Sohn und ich haben im Urlaub im Hotel Torni eine Nacht verbracht, auf dem Weg von Stockholm nach Tallinn in Estland. Das Zimmer war groß (für europäische Verhältnisse) und sehr gut ausgestattet mit einem Queenbett, einem Flachbildfernseher, einem Kühlschrank mit Minibar usw. Es war kein Problem, ein Bett für das Baby zu bekommen und das zur Verfügung gestellte war auch recht neu und es gab auch keine Sicherheitsbedenken, wie wir sie schon in anderen Hotels in dieser Sache erlebt hatten. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben uns sogar Restaurantempfehlungen gegeben und uns dann dort einen Tisch reserviert. Das Frühstück war gut und üppig. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage und liegt in der Nähe des Hafens, einem Markt und anderen Orten. Ich habe nur eine Sache auszusetzen und schließe mich der Kritik eines anderen Schreibers hier an. Die Fahrstühle waren zu eng und zu langsam, wenn im Hotel also viel los ist, dann kann es schon einmal vorkommen, dass man am Fahrstuhl anstehen muss.

Danke, agtanker!

• Finnisch zuerst
Geneva, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Das Torni hat fast alles, was man von einem städtischen Hotel erwartet. Kurze Wege zu großartigen Geschäften und Restaurants. Es hat einen historischen Eingangs- und Lobbybereich, die Zimmer sind aber schön und geschmackvoll in einem modernen Stil eingerichtet, inklusive Plasmaflachbildfernseher. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Ruhiges, friedliches Zimmer, trotz der zentralen Lage (aber Helsinki im Dezember ist nicht gerade wie New Orleans während Mardi Gras). Insgesamt ein richtig angenehme Überraschung und ich werde beim nächsten Mal in Helsinki definitiv wieder hier übernachten. Gehen Sie ruhig auch hin!

2 Danke, thielees!
Klaus K Hotel
Nr. 14 von 64 in Helsinki
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Torni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Torni

Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 12 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 15 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Torni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Otel, Weg, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Torni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torni Helsinki
Hotelli Torni