“Nettes Familienhotel, wo im Moment allerdings Renovierungsarbeiten stattfinden!”

Original Sokos Hotel Pasila
Nr. 40 von 65 Hotels in Helsinki
Paris, France
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2007

Wir haben unseren Helsinkiaufenthalt sehr genossen (die Finnen sind schon tolle Leute: sehr ruhig und ihren Mitmenschen gegenüber respektvoll; die Stimmung in der Stadt ist sehr nett und entspannend).
Wir waren etwas von dem Sokos Hotel enttäuscht, da man uns nicht mitgeteilt hatte, dass in diesem Haus der Sokos Kette gerade Renovierungsarbeiten stattfinden: wir wurden gegen 7:00 Uhr morgens durch Bohren geweckt; das Restaurant war in den Frühstücksraum umgezogen und daher gab es keine Möglichkeit für Hotelgäste ein späteres Frühstück zu genießen und auch der Zimmerservice war gestört.

Unser Zimmer war groß, es gab viel Stauraum, aber es war nicht sonderlich sauber. Die Angestellten waren jedoch sehr hilfsbereit und nett.
Das Hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum, was aber kein Problem darstellt: die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel und die Gegend um das Hotel herum ist sehr ruhig. Andere Hotels, die sich mitten im Zentrum befinden, sind oft von hohen Gebäuden umgeben und so kann es vorkommen, dass man überhaupt keinen Ausblick hat.
Dies ist auf jedem Fall ein Familienhotel: Kinder sind willkommen, trotzdem war es nicht sehr laut: finnische Kinder sind sehr ruhig und haben ausgesprochen gute Manieren.

1 Danke, jetlag16670!

Vironniemi
Original Sokos Hotel Vaakuna
Original Sokos Hotel Vaakuna
Nr. 20 von 65 in Helsinki

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Pasila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Pasila

Unternehmen: Original Sokos Hotel Pasila
Anschrift: Maistraatinportti 3, Helsinki 00240, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Nr. 40 von 65 Hotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 210€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Original Sokos Hotel Pasila 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Pasila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Hotel Helsinki