Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GLO Hotel Art

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
GLO Hotel Art
Nr. 15 von 64 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Hotel sieht aus, wie eine kleine Burg!
Lage: Hotel befindet sich nicht unmittelbar im Zentrum Man benötigt allerdings zu Fuss knapp fünf Minuten um ins Stadtzentrum zu gelangen, in der Umgebung befinden sich mehrere kleinere Supermärkte sowie mehrerer Geldautomaten; Zimmer: Hatten ein Zimmer im 4 Stock und waren auf der Etage alleine, da es nur ein Zimmer gab; dadurch war es extrem ruhig, Zimmer komfortabel eingerichtet, sauber und man hat genügend Platz; Frühstück: normale Auswahl (Wurst, Käse, Gebäck, warme Speisen, süße Speisen, Obst, Säfte, Kaffe, Tea etc.), Qualität ausgezeichnet, freundliches und zuvorkommendes Service; Personal: sehr gute Englisch Kenntnisse, freundlich, zuvorkommend und bemüht; Computer mit Gratis Internet Zugang in der Lobby vorhanden (+Drucker)

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, shaki007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.270 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    445
    571
    183
    51
    20
Bewertungen für
142
543
119
224
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt (gerade noch) zentral an der Lönnrotinkatu. In ca. 300m befindet sich eine Haltestelle der Strassenbahnlinie 6 (fährt u.a. zum HBF - dort Anschluss ans gesamte Nahverkehrssystem und zum Flughafen). In der dirketen Nachbarschaft befindet sich der Design Destrict, ausserdem die Annankatu und Iso-Roobertinkatu mit genug Optionen fürs Nachtleben. Das Hotel imponiert von aussen durch den Bau von 1910, alle Zimmer liegen jedoch im modernen Anbau. Das Einzelzimmer war für finnische Verhältnisse sehr gross.
Das Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und die sanitären Einrichtungen funktionierten sehr gut. Hervorragend waren die reichlich vorhandenen Stauräume.
Insgesamt eine sehr gute Wahl mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travel2Lao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

sehr schönes Hotel im Design District in Helsinki gelegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist kompakt , aber gut und im Keller des Hauses gelegen. Die Zimmer befinden sich im Hinterhaus und nicht im Burgartigenbau der auf den Fotos zu sehen ist.

Toll ist die Nähe zum Kamppi und somit die gute Erreichbarkeit aller Busse. Die Tram Station ist etwas weiter weg, aber es sind unmengen uriger Läden und einige Traditionsorte wie das Café Ekberg in der Nähe. Wer möchte kann zu Fuss zur Esplanade gehen. Das Hotel ist funktional und die Betten ein Traum.

Das einzige Manko für uns war das recht alte Bad, das sauber war, aber definitiv nicht zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ikea-freak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist von der Größe her ein recht überschaubares Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück ist sicher ausreichend, man könnte aber mehr Auswahl in Relation zum Zimmerpreis erwarten.
Mir stand ein Doppelzimmer zur Verfügung, allerdings wäre das Bett für zwei Personen sehr eng geworden. - Der vergleichsweise hohe Zimmerpreis entspricht vielen anderen Hotels in Helsinki und scheint saisonbedingt hoch zu sein.
Das Hotel liegt allerdings sehr zentral, d.h. ca. 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof oder auch zur Shopping Meile.
Mit Einschränkungen würde ich es weiterempfehlen (Preis, Größe des 'Doppelbettes'.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, monet3012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel liegt relativ zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Alle Damen an der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich, geben gute Informationen, kümmern sich bereitwillig um Restaurantreservierungen und ähnliches.

Das Zimmer war eher klein, jedoch recht anspruchsvoll möbliert. Der Zimmerservice mittelmäßig bis schlecht. Es war deutlich Staub zu sehen an den Möbeln.
Dafür konnte man gut schlafen, da es absolut ruhig war.

Das Frühstück europäischer Standard.

Insgesamt eher ein gutes Dreisternehotel als ein Viersternehotel.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Margaret12345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
470 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 609 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Es war mein achter Aufenthalt in Helsinki und sechs mal buchte ich das Hotel Linna. Das Hotel liegt um die 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Linna bedeutet Burg und dem entsprechend ist auch die Fassade. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Des weiteren bietet das Hotel:
- Eine gute Auswahl beim Frühstücksbuffet
- Sauna
- Zimmerservice
- Kostenlose Nutzung des Internets etc.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Linna:))

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ingrid04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel Linna hält was es verspricht! Von aussen sieht es aus wie eine alte Burg, von innen ist es im finnischen Jugendstil mit modernen Touch renoviert.
Das Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet. Das Bad war sauber und relativ neu. Die Lage ist hervorragend. In wenigen Minuten ist man am Kauppatori Markt und am Dom oder am Fährhafen.
Das Frühstück wird im Kellergewölbe angeboten, das eine ruhige Stimmung verbreitet. Ich fand es sehr angenehm, dass man am morgen in einem ruhigen Ambiente wunderbar frühstücken konnte.
Der Service an der Rezeption war auch sehr gut. Die nette Dame hat sich ausführlich Zeit genommen, einem alles zu erklären, wie z.B. dass es umsonst Internet gibt und wann die Sauna nur für Frauen geöffnet ist (auch inklusive). Dazu gab es dann noch einen 10€ Gutschein für eine Restaurantempfehlung, die wirklich gut war.
Leider war ich nur einen Tag in Helsinki, im Hotel Linna hätte ich es noch länger ausgehalten!

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cococay76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Vironniemi
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 10 von 64 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.637 Bewertungen
Fabian Hotel
Nr. 1 von 64 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 953 Bewertungen
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Klaus K Hotel
Nr. 12 von 64 in Helsinki
4.0 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Scandic Paasi
Nr. 8 von 64 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
Vironniemi
Hotel Katajanokka
Hotel Katajanokka
Nr. 6 von 64 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Unternehmen: GLO Hotel Art
Anschrift: Loennrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 13 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 13 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 15 der Luxushotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, Otel, HRS, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna
Linna Hotel Helsinki

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen