Bewertungen (1.813)
1.813 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine eigene Garage und liegt ideal in der City. Selbst das Frühstück ist für deutsche Gaumen durchaus geniessbar. Negativ: Saunabenutzung 15 Euro die Stunde ist unverhältnismäßig teuer. Gute Restaurants sind fußläufig erreichbar.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc B!
Bewertet 28. Juli 2017

Ein tolles Hotel relativ zentral gelegen, Tram innerhalb von 2 Minuten zu Fuss erreichbar, 3 Haltestellen von der City entfernt. Alte Markthalle ums Eck.
Ruhiges Zimmer, super bequemes Boxspring Bett. Reichaltiges, leckeres Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: nach dem Comfort Doppelzimmer suchen / fragen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Romix71!
Bewertet 8. Juli 2017

Das interesante Gebäude sieht aus wie eine Burg. Die Lobby hat gewölbeartige Decken und Türbögen. Die Zimmer sind im Gegensatz sehr modern. Alles ist sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück im imposanten Rittersaal war wirklich sehr gut. Frische und warme Brotsorten. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ok, man kann alles zu Fuss erreichen.Gutes WLAN. Empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf B!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel in finnischem Jugendstil mit sehr kleinen Zimmern in rückwärtigen Anbauten. Etwas liebloses Frühstück in riesigem ehemaligen Theatersaal überfüllt von gestressten Asiatischen Pauschaltouristen, winzige Badezimmer, Fenster nicht zu öffnen. Für wenige Tage knapp akzeptabel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, js_61198807!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das GLO Hotel Art ist sehr gut gelegen: In kurzer Zeit ist man zu Fuss in der Innenstadt oder auch direkt am Meer oder den meisten Sehenswürdigkeiten. Aus diesem Grund würde ich wieder dort übernachten.
Allerdings sind die Zimmer sehr klein; ebenso das Badezimmer, in dem man sich kaum umdrehen kann. Vermisst habe ich auch einen Wasserkocher, was ich bei diesen Übernachtungspreisen keinen Luxus gefunden hätte.
Und dies ist auch der grösste Nachteil. Für mich stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es war zu teuer für das, was geboten wurde.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, inge28!