Bewertungen (1.815)
1.815 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2017

Ein tolles Hotel relativ zentral gelegen, Tram innerhalb von 2 Minuten zu Fuss erreichbar, 3 Haltestellen von der City entfernt. Alte Markthalle ums Eck.
Ruhiges Zimmer, super bequemes Boxspring Bett. Reichaltiges, leckeres Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: nach dem Comfort Doppelzimmer suchen / fragen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Romix71!
Bewertet 8. Juli 2017

Das interesante Gebäude sieht aus wie eine Burg. Die Lobby hat gewölbeartige Decken und Türbögen. Die Zimmer sind im Gegensatz sehr modern. Alles ist sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück im imposanten Rittersaal war wirklich sehr gut. Frische und warme Brotsorten. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ok, man kann alles zu Fuss erreichen.Gutes WLAN. Empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf B!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel in finnischem Jugendstil mit sehr kleinen Zimmern in rückwärtigen Anbauten. Etwas liebloses Frühstück in riesigem ehemaligen Theatersaal überfüllt von gestressten Asiatischen Pauschaltouristen, winzige Badezimmer, Fenster nicht zu öffnen. Für wenige Tage knapp akzeptabel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, js_61198807!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das GLO Hotel Art ist sehr gut gelegen: In kurzer Zeit ist man zu Fuss in der Innenstadt oder auch direkt am Meer oder den meisten Sehenswürdigkeiten. Aus diesem Grund würde ich wieder dort übernachten.
Allerdings sind die Zimmer sehr klein; ebenso das Badezimmer, in dem man sich kaum umdrehen kann. Vermisst habe ich auch einen Wasserkocher, was ich bei diesen Übernachtungspreisen keinen Luxus gefunden hätte.
Und dies ist auch der grösste Nachteil. Für mich stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es war zu teuer für das, was geboten wurde.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, inge28!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel verspricht auf der Homepage mehr als das es bietet. Von Aussen tolle alte Burgmauern. Aber da ist nur die Rezeption und Meetingräume. Die Zimmer sind alle in einem Anbau, der an ein Krankenhaus erinnert (Treppenhaus). Die Zimmer sind zwar modern, aber nicht hochwertig. Alles ist etwas beengt. In den Kleiderschrank passen 4 Bügel. Das Bad ist mini und ins Zimmer reingebaut. Unsere Putzfrau hatte wohl die Brille nicht dabei - nach 4 Nächten haben die Staubmäuse schon Enkel gekriegt. Das Frühstück wird im Keller serviert. Dunkel und ungemütlich. Allerdings war die Auswahl sehr gut und es hat geschmeckt. Auf Anfrage bekommt man auch richtigen Kaffee aus der Nespresso-Maschine. Und zum Schluss: das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Vom Bahnhof läuft man mind. 20 Minuten. Mit dem Koffer nicht so toll!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Traveller K!