“Historisches Gebäude”
Bewertung zu GLO Hotel Art

GLO Hotel Art
Nr. 19 von 64 Hotels in Helsinki
Bewertet am 20. Juni 2014

Historisches Gebäude etwas außerhalb des Zentrums von Helsinki. Obwohl wird sehr früh ankamen, war schon um 09 h unser Zimmer bereits. Das Frühstücksraum ist für die Größe des Hotel zu klein und dadurch überfüllt. Für die Ausstattung und die Leistung ist das Hotel aber eindeutig zu teuer !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Laura M!
Bewertungen (1.622)
Es gibt aktuelle Bewertungen für GLO Hotel Art
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Joachim K!
Bewertet am 13. Mai 2014

Die vielen positiven Bewertungen und die hübschen Fotos hatten uns leider dazu gebracht das GLO Hotel Art zu wählen.

Die Architektur des Hotels ist wunderschön. Die Zimmer sind sauber und sehen ansprechend aus. Das war das Positive.

Das man gar nicht in dem historischen Gebäudekomplex wohnt bekommt man dann erst später mit, wenn man die Reise zum Zimmer antritt. Mit dem Gepäck wird auch älteren Personen nicht geholfen. Zu dem Zweck müssen etliche Glasschiebetüren mit Hilfe der Zimmerkarte geöffnet werden. Die Standardzimmer sind micro. Kein Platz für Koffer oder Tasche. Ein Zimmer war sogar ohne Kleiderschrank! Die Betten sind sehr schmal. Minibar gibt es nicht. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Leider gibt es beim Duschen im Badezimmer eine Überschwemmung. Ein käuflich zu erwerbender Plüschtiger auf dem Bett soll die Stimmung heben. Der Preis von 23,- Euro tat es nicht. Alles muss extra bezahlt werden. WiFi 19,- Euro am Tag! Der Hotelparkplatz kostet 3,50 € pro Stunde ...

Als wir an der Rezeption erfahren haben, dass es Frühstück erst ab 8.00 Uhr gibt, wollte ich das Frühstück für den letzten Tag abbestellen. Die Dame an der Rezeption verwies mich auf booking.com mit denen ich telefonieren solle um das zu klären. Ich konnte es nicht direkt abbestellen.
Frühstück ist eher bescheiden. Nicht jeder ist Fan von Haferbrei ... Internationale Frühstücksstandards wie zB Spiegeleier mit Speck hätte man zum Aufpreis von 7,- Euro dazu erwerben können. Einzig der Hering war herausragend.

Hätte ich nur vorher all die negativen Beurteilungen gelesen, dann hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nina_hotelbewertung!
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel GLO Art war wirklich eine gute Wahl. Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstür gebucht und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Beide Zimmer waren modern eingerichtet. Alles war perfekt sauber! Schade, dass ein Öffnen der Fenster nicht möglich ist. Die Temperatur und die Belüftung der Räume regelt man mit der Klimaanlage. An der Ausstattung vom Bad beziehungsweise der Dusche hat man ein bisschen gespart. Es gibt keine wirkliche Duschtrennwand zum Rest und deshalb war das ganze Bad regelmäßig klitschnass! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und die Speisen von guter Qualität.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DarmstaedterHeiner!
Bewertet am 23. Februar 2014

Das Glo Art liegt rund 500m vom Stadtzentrum entfernt und damit ruhig gelegen. Dennoch gibt es mehrere Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock im Neubau, war modern und zweckmässig eingerichtet. Das Zimmer war nicht riesig, aber für ein Wochenende völlig ausreichend. Sauberkeit war top, einziger Abzug gibt es bei der Duschkabine, die aufgrund ihrer Konstruktion nicht dicht ist.
Das Frühstücksbuffet hat alle unsere Wünsche erfüllt. Auch das Personal an der Reception war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar

Zimmer:+++
Sauberkeit:+++
Erholungsfaktor:+++
Frühstücksbuffet:+++

Habe mich über tripadvisor informiert und für dieses Hotel entscihieden. Sind das erste Mal in Helsinki und von der Stadt und seinen Einwohnern begeistert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DocDaniel!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben zwei Tage nach Weihnachten im Glo Hotel verbracht. Das Zimmer war super modern, mit Parkett, kein Teppich was einfach super ist. Es hatte alles was man braucht und genügend Platzt um es sich gemütlich zu machen. Das Bad ist klein jedoch hat es eine super Regendusche.
Wir sind am 26. 12 im Hotel angekommen, das Personal war sehr freundlich und hat uns diverse Restaurants rausgesucht, welche geöffnet hatten am Weihnachtstag und eine Reservation für uns betätigt.
Ich würde jederzeit wieder in diese Hotel gehen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Hilton Helsinki Strand
Nr. 7 von 64 in Helsinki
Hotel Lilla Roberts
Nr. 3 von 64 in Helsinki

Sie waren bereits im GLO Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GLO Hotel Art

Anschrift: Loennrotinkatu 29, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Hotel Linna)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Nr. 11 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 13 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 13 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 19 der Luxushotels in Helsinki
Preisklasse: 107 € - 217 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GLO Hotel Art 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GLO Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linna Helsinki
Helsinki Hotel Linna