GLO Hotel Art

Zimmer:+++
Sauberkeit:+++
Erholungsfaktor:+++
Frühstücksbuffet:+++

Habe mich über tripadvisor informiert und für dieses Hotel entscihieden. Sind das erste Mal in Helsinki und von der Stadt und seinen Einwohnern begeistert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DocDaniel!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir haben zwei Tage nach Weihnachten im Glo Hotel verbracht. Das Zimmer war super modern, mit Parkett, kein Teppich was einfach super ist. Es hatte alles was man braucht und genügend Platzt um es sich gemütlich zu machen. Das Bad ist klein jedoch hat es eine super Regendusche.
Wir sind am 26. 12 im Hotel angekommen, das Personal war sehr freundlich und hat uns diverse Restaurants rausgesucht, welche geöffnet hatten am Weihnachtstag und eine Reservation für uns betätigt.
Ich würde jederzeit wieder in diese Hotel gehen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, daliah31!
Bewertet 22. November 2013

Das Hotel GLO war wirklich ein gute Wahl. Das gewählte Zimmer war sehr klein, das wussten wir allerdings und hätten auch ein Upgrade haben können, wir haben uns aber dagegen entschieden - deshalb auch keine Klagen wegen der Grösse. Alles war perfekt sauber, und sehr schön und hochwertig ausgestattet. Das Bad ist komfortabel aber ebenfalls relativ klein, die Regendusche dafür ein Hit. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und die Speisen von guter Qualität. Ich könnte wirklich nichts schlechtes sagen... für unseren Aufenthalt genau das richtige.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KP78!
Bewertet 2. November 2013

Bett, Dusche und Frühstück,alles sauber und in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, das zimmer winzig, rund ums Bett sind gefühlte zwanzig Zentimeter frei, in Wirklichkeit wahrscheinlich 40 oder 50, ich hatte Mühe meinen Koffer unterzubringen. Bad aber schön, angenehme Regendusche, Fenster kann man leider nicht öffnen. Aussicht gegenüber in's Fitnessstudio.Die Lage ist ansonsten ganz gut, es ist nicht weit zum Fährhafen und nicht weit zur Innenstadt. Frühstück sehr gut, was ein bisschen nervt ist, dass für vieles Extragebühren verlangt werden, zB für schnelleres Internet. Wenn man das Zimmer nur zum schlafen nutzt, ist es in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PIAcousine!
Bewertet 23. August 2013 über Mobile-Apps

Der Aufpreis von 10 Euro vom Standardzimmer aufs nächstgrößere lohnt sich. Das so upgegradete Zimmer hatte dann eine erträgliche Größe und lag ruhig zum Innenhof. Schicke Einrichtung, tolle Betten, aber ein sehr enges und fehl konstruiertes Bad, das beim Duschen unter Wasser steht.
Wirklich enttäuschend: das Frühstück. Wenig Auswahl und wenig hochwertig.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Caro-1683!