Bewertungen (1.813)
1.813 Ergebnisse
Bewertet 15. Juli 2011

Wenn man den Hotel Linna sieht versteht man sofort warum es in Finnisch „Schloss“ heisst. Der Empfang ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet findet in einen grossen „Theater“ Saal statt und es gibt neben die Rezeption ein Spielraum für Kinder von ca. 50 m2 Minimum! 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum, schade dass es kein Restaurant gibt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mc-Lawren!
Bewertet 10. Juli 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem netten Hotel. Von außen und im Lobbybereich erinnert es an eine Burg. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Bei Wunsch werden allerlei Extras kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Lage ist zentral. Außerdem ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, das gute Restauranttipps gibt. Das Frühstück ist schmackhaft und umfangreich. Für einen Aufenthalt in Helsinki ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traubenuss!
Bewertet 10. Mai 2011

Erstaunt bei meiner Ankunft war, dass im Innenhof des Hotels zur Zeit umgebaut wird und während des Tages es lärmig und staubig ist, beim Frühstück Pressluftbohrer. Ich würde es in der Umbauphase nur bedingt weiter empfehlen.
Preis und Leistungsverhältnis für Helsinki und im Zentrum der Stadt ist korrekt. Das Frühstück fand ich nicht sehr einfallsreich, immer die gleichen Sachen während Tagen als Angebot. Bei der Sauna ist das Wellnessbad trocken gelegt mit Steinen, schade, wäre für den Genuss der Sauna ein echter Gewinn gewesen, wurde der Oekonomie geopfert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aepli!
Bewertet 17. September 2010

Im Rahmen einer Dienstreise blieb ich im Oktober 2009 für (leider nur) eine Nacht im Hotel Linna. Mein Kollege und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, ca. 5-10 min zu Fuß, was wir aber nicht schlimm fanden. Lobby und öffentliche Räume waren im Burgstil gehalten, was mich persönlich sehr anspricht, und so habe ich mich sofrt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, wenn auch relativ klein. Dies wurde aber durch das Mumin-Kissen wettgemacht. ;-) Das Frühstück war sehr gut und bot eine tolle Auswahl, lediglich der sehr dunkle Frühstücksraum hat mich etwas gestört.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und qualitativ hochwertiges Hotel, in dem ich jederzeit wieder übernachten würde.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, eilan2805!
Bewertet 18. August 2010

Hotel sieht aus, wie eine kleine Burg!
Lage: Hotel befindet sich nicht unmittelbar im Zentrum Man benötigt allerdings zu Fuss knapp fünf Minuten um ins Stadtzentrum zu gelangen, in der Umgebung befinden sich mehrere kleinere Supermärkte sowie mehrerer Geldautomaten; Zimmer: Hatten ein Zimmer im 4 Stock und waren auf der Etage alleine, da es nur ein Zimmer gab; dadurch war es extrem ruhig, Zimmer komfortabel eingerichtet, sauber und man hat genügend Platz; Frühstück: normale Auswahl (Wurst, Käse, Gebäck, warme Speisen, süße Speisen, Obst, Säfte, Kaffe, Tea etc.), Qualität ausgezeichnet, freundliches und zuvorkommendes Service; Personal: sehr gute Englisch Kenntnisse, freundlich, zuvorkommend und bemüht; Computer mit Gratis Internet Zugang in der Lobby vorhanden (+Drucker)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, shaki007!