“Lage...mehr nicht!” 1 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
österreich
“Lage...mehr nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Scandic Marski ist sehr gute gelegen - mitten im Zentrum und gegenüber von "Stockmann". Das war`s aber auch schon. Der Service ist miserabel - beim Frühstücksbüffet wird erst nach Aufforderung der Tisch des "Vorbenützers" abgeräumt, die Herrschaften an der Rezeption bzw. im Raum dahinter unterhalten sich lieber in aller Ausführlichkeit als sich um ankommende Gäste zu kümmern. Und das Zimmer: veraltet, kein sauberer Teppich. Bin sehr enttäuscht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
10 Danke, erdbeerminz!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Ich übernachte öfters im Scandic Marski, es liegt einfach sehr zentral! Auch der Bahnhof kann in ca. 10 Gehminuten erreicht werden. Die Zimmer sind ordentlich, die Bäder eher sehr klein und könnten bald einmal renoviert werden. Frühstück mit guter Auswahl, der Kaffee und Tee sind allerdings nicht ganz nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Murmler!
Kriftel
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Im unterkülten Norden kann man nicht mehr erwarten, Raucherzimmer bestellt, bekommen aber kein Aschenbecher vorhanden.
Das Frühstück ist liebloser Scandic-Einheitsbrei mit kalten gekochten Eiern, pappigen Brötchen und langsam abgeräumten Tischen.
Positiv war bei mir, dass nur ein Raucherzimmer mit Sauna frei war, so dass ich ein Upgrade bekommen habe und meine eigene Privatsauna hatte.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, NielsHB!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2009

Das Hotel hat zwei Gebäude. Wir wurden im hinteren Teil, was durch einen langen Gang (über einen Hof) zu erreichen ist, untergebracht. Hier gibt es noch einen ganz alten Fahrstuhl aus Metall und offen.
Die Lage ist direkt in der Innenstadt. 5 Minuten zum Bahnhof, von wo aus man mit dem Bus innerhalb 30 Minuten am Flughafen ist. Eine Straßenbahn ist ebenfalls direkt vor der Tür.
Das Personal spricht gut Englisch. Wir haben kurzfristig noch ein Zustellbett verlangt, was problemlos funktionierte.
Das Frühstück war absolut in Ordnunbg und angemessen.
Es gibt eine Sauna, ich habe aber schon schönere Bereiche in einem 4 Sterne Hotel gesehen. In der Lobby gibt es 3 kostenlose Internetzugänge. Auch im ganzen Hotel ist Wlan kostenlos.
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Leider keine Bademäntel.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Danke, Superburschi!
Bradford
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Ein riesiges Zimmer mit viel Platz und sehr sauber. Tolle Lage und super Frühstück. Die Angestellten sind nicht überfreundlich, dafür aber professionell. Leider mussten wir weit laufen und 2 Aufzüge benutzen, um zu unserem Zimmer zu gelangen. Wir hatten auch einen schlechten Ausblick, ich würde aber trotzdem wiederkommen.

Danke, Arianasarah866!
Toronto, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2006

War für zwei Nächte hier. Das Zimmer war klein, das Sofabett ist aber ok. Die Lage ist gut. Der Raum für das Gepäck war aber immer geöffnet und unbeaufsichtigt. Habe mich nicht gut gefühlt, als ich mein Gepäck dort gelassen hatte. Deshalb haben wir unsere Koffer lieber im Schließfach im Bahnhof für 3 Euro pro tag gelassen. Das Frühstück ist mehr oder minder dasselbe in allen Scandic Continentals. Die Angestellten an der Rezeption waren aber nicht so freundlich wie die im Scandic Continental.

Danke, limeh0g!
4.0 von fünf Punkten 1.243 Bewertungen
Scandic Paasi
Nr. 9 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Scandic Marski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Marski

Unternehmen: Scandic Marski
Anschrift: Mannerheimintie 10, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Kampinmalmi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 21 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 23 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 26 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Marski 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Marski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Marski Hotel Helsinki
Hotel Scandic Marski Helsinki