“Schönes Hotel direkt am Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Helsinki Kalastajatorppa

Hilton Helsinki Kalastajatorppa
Nr. 12 von 64 Hotels in Helsinki
“Schönes Hotel direkt am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hilton Kalastajatorppa befindet sich dezentral in schöner Wasserlage in Helsinki. Es ist jedoch mit Öffentlichen Verkehrsmittel oder Auto gut vom Zentrum aus zu erreichen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen, je nach Zimmerkategorie wird man entsprechend untergebracht. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksangebot gewohnt reichlich für Hilton. Wenn man allerdings einen Tisch im hoteleigenen Restaurant haben möchte (sehr schöne Gericht und toller Blick), sollte man auf jeden Fall im Voraus buchen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, GlobalTraverse!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

etwas ausserhalb gelegen, aber schöne Lage an einer Bucht nah zum Nokia House.
Super Service, gutes Frühstück und schöne Aussicht auf die Bucht speziell im See Wing.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Michael_Obh!
Ice-cream Land
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Herrliches skandinavisches Hotel, hat genau die richtige Größe und Architektur. Fabelhafte Lage falls es Ihnen nichts ausmacht, so wie wir die sehr praktische Tram in die Stadt zu nehmen. Es liegt im ruhigeren Teil der Stadt. Zimmer & Badezimmer - sehr modern, sauberes Zimmer, das supergemütlich ist. Das Personal war hilfsbereit, höflich und effizient. Wir machten sie eines Morgens darauf aufmerksam, dass eine Lampe im Poolbereich kaputt war und als wir am gleichen Abend zurückkamen, war es schon repariert. Der Spa & Poolbereich sind richtig schön. Separate Sauna für Männer und Frauen - alles im Zimmerpreis inklusive. Zu schade, dass das Frühstück (das sehr angemessen war) nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen war. Das Restaurant war sehr toll. Die finnischen Leute & deren Service sind so unglaublich freundlich & warmherzig, dass Sie dort weiter bleiben werden wollen! Praktisch jeder Verkäufer mit dem ich zu tun hatte, nahm sich die Zeit und Geduld, sich mit uns über deren Kultur zu unterhalten und jede Frage zu beantworten, die ich hatte - im Gegensatz von Zuhause!

Danke, Raspberrysorbet!
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Wenn Sie in Helsinki landen und ein Taxi nehmen, vergewissern Sie sich, dass der Fahrer zum richtigen Hilton fährt (es gibt zwei in der Stadt). Ich habe dem Fahrer was Falsches gesagt, da dieses hier, als ich das letzte Mal da war, das Scandic und nicht das Hilton war. Das Hotel liegt am Wasser, fantastische Aussicht. Das Frühstück und die Restaurants war sehr gut, die Zimmer groß, sauber und ruhig. Im Hauptgebäude waren die Zimmer sehr modern (ich mag das). Es liegt ein Stück vom Stadtzentrum entfernt und am Wochenende (oder spät abends) kann es schon mal länger dauern, ein Taxi zu bekommen.

2 Danke, nico_ch!
Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Ich war auf einer Geschäftsreise nach Helsinki für eine Woche in diesem Hotel. Es liegt in einem Vorort, ca. 35 Minuten vom Flughafen und 15 bis 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Nach Angaben des Finnen, mit dem ich geschäftlich dort zu tun hatte, ist das Hotel schön älter, es war aber sauber und modern eingerichtet. Das Bad hatte eine Fußbodenheizung, was besonders an kalten Morgen schön war. Das Frühstücksbüfett war gut und die Auswahl groß. Sie haben die Eier auch nach Wunsch zubereitet, was ganz nett war. Es gab nur wenige Plätze im Frühstücksbereich, wenn es ein wenig voller war, dann musste man schon mal ein paar Minuten auf einen sauberen Tisch warten. Ich hatte an zwei Abenden Zimmerservice bestellt und das Essen wurde zügig gebracht, war warm und sehr gut. Die Servicegebühr für den Zimmerservice war ganz okay. Nicht ganz so toll war es, wenn ich ab und zu einmal an die Rezeption gegangen bin, um etwas zu fragen und der Angestellte dann kaum Englisch sprach und erst einen suchen musste, der mit helfen konnte. Das englischsprechende Personal war es sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Beim nächsten Mal werde ich mir aber dennoch etwas zentral gelegeneres suchen.

3 Danke, JudgeTravel!
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 11 von 64 in Helsinki

Sie waren bereits im Hilton Helsinki Kalastajatorppa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Helsinki Kalastajatorppa

Nr. 9 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 9 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 12 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Helsinki Kalastajatorppa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hilton EMEA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Helsinki Kalastajatorppa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Helsinki Kalastajatorppa
Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel Helsinki