“Das Zimmer hat uns sehr gestört” 3 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Kiev, Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Also was kann ich schon sagen, das Hotel lag weit unter meinen Erwartungen. Für das Geld hat man einfach keine Qualität erhalten. Man hatte das Gefühl, als sei man wieder in UDSSR Zeiten, wo es die gleiche Einstellung zur Servicequalität gab.

Danke, Anton_and_Olga!
Doha, Qatar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Die Lage des Hotels war ein riesiger Vorteil. Auch wenn es nicht direkt im touristischen Zentrum lag, so befand es sich ganz in der Nähe des Bahnhofes und man konnte ganz einfach zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen.

Das Zimmer war sauber und für ein europäisches Hotel relativ groß. Wir hatten zwei Betten in unserem Zimmer und beide waren bequem. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war sehr vielfältig und gut.

Das Hotel an sich ist relativ alt, es war jedoch sehr sauber. Die Hartholzböden in den Zimmern waren sehr angenehm, vor allem, weil die meisten Reisenden etwas gegen befleckte Teppiche haben, wie man sie in manchen Hotels vorfindet.

Meine größte Beschwerde gilt dem Badezimmer. Es war äußerst klein, moderig und ekelig.

Alles in allem kann ich das Hotel dem Durchschnittstouristen empfehlen, Sie sollten allerdings wissen, dass das Badezimmer sehr schäbig und wirklich nicht angenehm war.

Danke, elisabethexplores!
US
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich hatte in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet. Es hat eine gute Lage und war ein einfaches und bequemes Hotel. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Badezimmer extrem schmutzig (siehe beigefügte Fotos), das Zimmer war unbequem und man konnte sehr viel Lärm von den Bauarbeiten, die in den anderen Zimmern auf derselben Etage durchgeführt wurden, hören. Es war einmal sehr angenehm, jetzt kann ich das Hotel jedoch auf keinem Fall weiterempfehlen.

2 Danke, ElNavegante!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Helsinki.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben drei Nächte hier verbracht und hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einer Sofagarnitur (ein Dreisitzer und zwei Armsessel). Das Badezimmer ist klein und es gibt keine Badewanne. Der Duschbereich ist nicht von der Toilette abgetrennt und so wird das ganze Badezimmer nass.

Sowohl die Angestellten der Rezeption, als auch die Bedienung im Speisesaal waren sehr freundlich und angenehm.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofes und man kann gemächlich zu Fuß zur Haupteinkaufsgegend laufen.

Das Internet kostet 2 Euro pro halbe Stunde.

Danke, CYKL!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben während der betriebsamen Eurovisionsperiode im Hotel Arthur übernachtet. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie haben perfekt Englisch gesprochen, haben uns sehr nützliche Tipps über Helsinki gegeben, haben Taxis für uns organisiert und haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Auch wenn das Hotel ausgebucht war und immer viel los war, haben uns die Angestellten viel Zeit gewidmet und standen uns immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Die Lage ist fantastisch, die Zimmer sind sauber und sehr gut instand gehalten, das finnische Frühstücksbüffet ist sehr gut und die privaten Saunas sind ein Muss! Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen!
Elvira

Danke, ELviraMae!
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Sehr hilfsbereite Angestellte. Ausgezeichnete Lage für die Linien 6 und 3 der Straßenbahn, in der Nähe des Bahnhofes gelegen. Viele der Gäste waren Teilnehmer von Reisegruppen. Es ist wesentlich günstiger, wenn man das Hotel über das Internet bucht. Großer Frühstücksraum und eine große Speisenauswahl, allerdings keine Spiegeleier. Es gibt Raucherzimmer, Sie sollten sich also auf den Geruch vorbereiten. An der Rezeption kann man Postkarten und Briefmarken erhalten. Ich wusste nicht, wie die Fernbedienung funktioniert hat. Angenehm großes Zimmer mit zwei schönen Stühlen. Sehr bequemes Bett, kleine, aber angenehme Dusche. Ich würde wieder hier übernachten. 12. September, Brian aus Fairfax, Virginia.

Danke, kashmere!
Hellsten Helsinki Senate
Nr. 34 von 64 in Helsinki
Anna Hotel
Nr. 35 von 64 in Helsinki

Sie waren bereits im Arthur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthur Hotel

Unternehmen: Arthur Hotel
Anschrift: Vuorikatu 19, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 64 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Budget Places, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arthur Helsinki
Arthur Hotel Helsinki