“Attraktives Townhotel” 3 von 5 Sternen

Anna Hotel
Nr. 34 von 64 Hotels in Helsinki
“Attraktives Townhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr zentrale, aber ruhige Lage. Überschaubares Geschäfts- und Touristenhotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. In Skandinavien übliche, kleine Zimmer (Standard-EZ 7-8qm) mit zweckmässiger Einrichtung. Sicher nicht für einen einwöchigen Aufenthalt mit größerem Reisegepäck geeignet. Frühstücksraum im Basement mit ausreichendem Angebot - im Zimmerpreis enthalten, ebenso das kostenfreie WiFi. Angemessener, attraktiver Preis. Alles sauber und gepflegt. Vorteil: Helsinki's bestes Bierpub WilliamK ist 15m weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Thomas024!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich war beruflich hier - und würde es auch nur für einen solchen Zweck empfehlen. Das Hotel ist sauber und in zentraler Lage gelegen, aber sonst nichts besonderes. Mein Einzelzimmer war mini-klein, das Bett längst an der Wand. Das Bad ist ebenfalls sehr klein, bei Einzelzimmern gibt es übrigens nur Duschen - meine Nachfrage nach einer Badewanne wurde abgelehnt, mit dem Hinweis, dass es diese nur in "Familienzimmern" gäbe.
Das Frühstücksbuffet ist mittelmaß - hier lohnt es sich, es zu übergehen und dafür in das nahe gelegene Café Ekberg zu gehen. Da bekommt man für weniger als 10 Euro ein traumhaftes Buffet (Getränke inklusive) in wunderschöner Athmosphäre.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Tiburtina!
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Anna Hotel in Helsinki hat eine gute Lage. Die Zimmer sind größer als in einem üblichen 3-Sterne Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel ausgesprochen gut. Ich kann nichts zu den Preisen sagen, da wir während des Eurovision Songkontestes hier waren und somit die Preise aller Hotels in Helsinki erhöht waren.

1 Danke, Athens85!
Exeter, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel ist in Ordnung und befindet sich in einer relativen guten Lage.
Es gibt nur wenige Parkplatzmöglichkeiten, die Zimmer sind klein und man hat nicht viel Platz. Die Angestellten sind in Ordnung, wenn auch sie nicht sonderlich einladend waren. Das Frühstück ist akzeptabel, aber wirklich nichts Besonderes.
Das Hotel liegt direkt gegenüber von einer geschäftigen Diskothek und so sollten Sie spät nachts mit viel Lärm von der Straße rechnen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung war, jedoch mit Sicherheit nicht das Beste, was Helsinki zu bieten hat.

1 Danke, Mike_Devon!
nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Eine sehr gute Alternative, die mir von einem Helsinkier empfohlen wurde.
Ich habe bisher dreimal in Helsinki Urlaub gemacht und dieses gut gelegene Design Hotel war den anständigen Preis wert. Es ist kein nobles Boutiquehotel, wenn Sie also an einem Hotel mit luxuriösem finnischen Design interessiert sind, dann suchen Sie weiter. Mir hat mein Zimmer gefallen und ich werde wieder in dieses Hotel gehen. Das Scandinavia hat weniger Angebote für Appartements mit Frühstück (günstigere Alternative, die ich bei längeren Aufenthalten bevorzuge), dieses hier ist daher eine großartige Alternative. Ich habe dort bereits für diesen Sommer meinen zweiten Aufenthalt gebucht.

3 Danke, maasai1066!
TheHague
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Ganz schlicht, wenn es um die Einrichtung geht, aber die Zimmer waren dennoch schön und im Winter warm und sie hatten auch eine anständige Größe. Die Lage ist großartig, wenn man abends ausgehen will und es liegt auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Schönes, traditionelles finnisches Frühstück.
Ein Problem gab es nur mit dem Parkplatz, man musste nämlich das Auto in einem unheimlich leeren Parkhaus ein paar Straßen weiter parken, wirklich nicht für Frauen in der Nacht zu empfehlen.
Anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Helsinki – beliebt bei Geschäftsreisenden (vor allem Russen) und Touristen zugleich.

5 Danke, Casualist!
Vironniemi
Hotel Katajanokka
Hotel Katajanokka
Nr. 6 von 64 in Helsinki

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Unternehmen: Anna Hotel
Anschrift: Annankatu 1, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 34 von 64 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Budget Places, Weg, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Hotel Helsinki