“Sehr lecker, aber lange Warezeit!”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 283 von 1.827 Restaurants in Helsinki
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe Pasta gegessen und die waren sehr, sehr lecker. Musste leider fast 45 Minuten warten und es gibt leider sehr wenig Platz vor den Theken. Somit ist das eher unangenehm. Da das Essen aber sehr gut geschmeckt hat, war das wieder ausgeglichen. Die Köchin konnte auch Englisch und war sehr freundlich. Leicht mit der Straßenbahn zu erreichen, bei Mikonkatu aussteigen und dann sind es nur mehr 200 m zu Fuß. Bei Schönwetter unbedingt draußen sitzen, sehr tolle Lage.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, turkulersevdam20!

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dss Essen schmeckt wie immer im Vapiano nur muss man dafür eine sehr lange Wartezeit auf sich nehmen was tierisch nervt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Juni8988!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Geschmack war Vapiano mäßig gut, habe aber ewig auf meine Pasta gewartet, so dass meine Kollegen mit ihrer Pizza schon fertig waren bis ich meine Nudeln hatte. Hab ich so extrem bei Vapiano noch nie erlebt. Wasser gibt’s skandinavisch typisch gratis.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, travelbabs4!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Vapiano eben - Kann man nichts falsch machen. Am Wochenende etwas voll - Alltags ok. Preise im Rahmen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, DocSnyder61!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Normalerweise bin ich Vapiano Fan.
Hier jedoch lange Wartezeiten obwohl nichts los war. Zudem unfreundlich und forsch. Internetgeschwindigkeit auch eher ein Witz.
Hier muss ich nicht nochmal rein.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Andre F!