“Tolles Restaurant” 4 von 5 Sternen

Vapiano
Platz Nr. 82 von 1.350 Restaurants in Helsinki
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Luzern, Schweiz
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Vapiano liegt sehr Nahe beim Bahnhof. Das Essen war super und wird frisch vor den Augen zubereitet. Man erhält am Eingang eine Karte und stellt sich nachher beim gewünschten Menü an. Die Bestellung wird auf die Karte geladen und bezahlt wird beim Verlassen des Restaurants. Einziger Nachteil sind die zum Teil langen Warteschlagen (30 Minuten für Pasta), dafür ist das Essen dann aber auch frisch. Die Gewürze sind als Pflanze auf den Tischen bereit gestellt und lassen sich frisch pflücken.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, frabach!

• Finnisch zuerst
hier
“Typisch Vapiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Erfüllt die Erwartungen an ein Vapiano-Restaurant mit dem weltweit guten Standard für gehobenes Fast-Food

Aufenthalt April 2013
Danke, Koniferenmutter!
Emsdetten, Germany
“Wie eben Vapiano ist!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wenn sich Leute beschweren, das die Nudeln keine Top Qualität haben, bitte daran denken, das es kein richtiges ital. Restaurant ist, es wie Fast Food, natürlich nicht so schlimm wie MC Donalds oder Burger King. aber das Essen hat gute Qualität mit gutem Geschmack. Was man eben von Vapiano erwartet, Das es etwas teurer ist wie in Deutschland, ist nun mal fürs Ausland verständlich. Mir hat es gefallen

Aufenthalt September 2012
Danke, holgipolgi68!
Dietwil
“Sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Da Vapiano ist Nahe beim Bahnhof und sehr Central gelegen, die Einrichtung hat uns gut gefallen und im Sommer kann man auch draussen sitzen. Wir haben im Vapiano in Helsinki sehr gut gegessen und ich finde es super dass man zuschauen kann wie das Essen gekocht wird. Die Pasta war wirklich sehr gut und auch die Salate können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Klara I!
“Wie in DE”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Leider, habe ich bisher noch nie gut gegessen in einem Vapiano, egal ob in Frankfurt oder in Helsinki. Die Nudeln sind meist geschmackslos und entweder zu hart oder sie sind verkocht. Das Vapiano in Helsinki ist zwar sehr schön eingerichtet, allerdings täuscht das nicht über das schlechte Essen hinweg. Die Pizza ist grade noch erträglich, obwohl man auch raten muss was man isst. Alles sehr geschmacksneutral. Mittelmäßige Freundlichkeit. Sicherlich nicht noch einmal.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Ingrid04!