“Stylisch und gut gelegen”
Bewertung zu Scandic Paasi

Scandic Paasi
Nr. 10 von 66 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Scandic Paasi ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel. Man ist durch die gute Straßenbahn/Metro-Anbindung in 10 min im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dreierzimmer war ausreichend groß, aber nicht unbedingt geräumig. Frühstücksbuffet mit sehr großer und leckerer Auswahl. Insgesamt eine sehr gute Wahl, für das ich mich wieder entscheiden würde.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, katrupp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.416)

Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes, hilfsbereites Peronal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freies WLAN, gute Verkehrsanbindung (Metro, Straßenbahn und Bushaltestellen um die Ecke). Das Zimmer war zweckmäßig und ohne Beanstandungen.

Alles in allem genau das Richtige für einen Aufenthalt in Helsinki.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvio H!
Bewertet am 24. April 2014

4-Tage-Trip nach Helsinki - perfektes Stadthotel - ruhige Lage - nahe an der City (4 Stationen Straßenbahn) - sehr schönes und angenehmes Ambiente - sehr schöne Zimmer - sauber und gepflegt - bisschen hellhörig - supernettes Personal - Frühstück war reichhaltig und sehr gut - einziger Minuspunkt: Kaffee (ist natürlich Geschmackssache) - sehr gute technische Ausstattung - alles in allem waren wir mehr als zufrieden :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kerstin S!
Bewertet am 15. April 2014

Sehr nettes Personal, tolles Frühstückbuffet. W LAN hat trotz schwachem Signal super funktioniert - Nokia-Country halt immer noch.
Im ganzen Hotel tolle Designidee. Schöne Lampen und Sitzgelegenheiten.
iPads zur freien Benutzung. Im Frühstücksraum Auswahl des Getränks über iPad als netter Gag am Buffet.
Einzelzimmer haben ausreichende Größe. Doppelbett.
Matratze war für mich etwas zu weich, ist ja aber bekanntlich Geschmackssache. TV perfekt positioniert und sogar Tablett zum Essen im Bett vorhanden.
Lage ist direkt an der Station Hakaniemi, zurückgesetzt und sehr ruhig.
Flughafen-Bus 615 hält alle 15 min direkt dort.

Zimmertipp: Ich vermute, je weiter oben, desto heller. Mein Einzelzimmer ging zum ruhigen Innenhof, war dadurch ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ks1977_29!
Bewertet am 11. März 2014

Sehr zuvorkommendes Personal. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist stets an der Tagesordnung. Die Hotelausstattung ist sehr fortschrittlich und modern (IPad´s im Lobbybereich zur freien Verfügung). Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, alle wichtigen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Zimmergröße und Ausstattung sind sehr passend. Bei der Zimmerreinigung würden wir uns noch mehr Sorgfältigkeit und Reinlichkeit wünschen. Gewöhnungsbedürftig jedoch ist das Zimmerdesign, alles ist sehr in schwarz gehalten. Leider gibt es keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Klimaanlage jedoch funktioniert dafür sehr gut und ist leise. Das reichhaltige Frühstücksbuffet befindet sich im Keller, es ist dort sehr gemütlich und es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedensten Produkten. Das angrenzende und empfohlene Restaurant ist sehr lecker, rustikal, empfehlenswert und dem finnischen Preisniveau gerechtfertigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon- Frischluft!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kermi90!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Scandic Paasi Hotel ist eins der neuen Scandic Hotels, es ist ein sehr schönes modernes Designer Hotel, die Zimmer sind sehr groß teilweise mit einer kleinen Küche in einen Schrank versteckt, sehr schön eingerichtet, auch das Bad ist toll (leider etwas zu dunkel).
Das Frühstück ist wie bei jeden Scandic Hotel sehr reichhaltig.
Die lage des Hotel ist sehr gut man kann in ca 15 min die City von Helsinki gut erreichen und es liegt trotzdem in einer ruhigen lage.
Im großen und ganzen ist das Hotel perfekt, schöne Atmosphäre, freundliches Personal, tolle Lobby alles ein bissen im 70er Styl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gizmohim!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Nachdem ich geschäftlich in Helsinki war. Fiel für mich als SecondFloorMember der Scandic Gruppe die Wahl auf das neu eröffnete Scandic Paasi im Zentrum von Helsinki. Die Entscheidung war perfekt. Angenehme Atmosphäre und wie in den meisten nordischen Hotel ein Touch von 70er Jahre aber sehr gut gestaltet mit modernster Annehmlichkeit. Auch wenn das Frühstücksbuffet im Keller angerichtet wurde, entschädigte die reichhaltige Auswahl und die Qualität der angebotenene Produkte dafür absolut. Das Zimmer ein gelungener Mix aus Design und Funktion, nordisch eben. Ich konnte den riesigen Balkon leider wegen der Witterung nicht nutzen, aber im Sommer ist das bestimmt angenehm. Also Daumen hoch für das neue Scandic Paasi in Helsinki.
Ihr Lothar Hinz

Kampinmalmi
Scandic Simonkentta
Scandic Simonkentta
Nr. 23 von 66 in Helsinki

Sie waren bereits im Scandic Paasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Paasi

Anschrift: Paasivuorenkatu 5 B, Helsinki 00530, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 66 Hotels in Helsinki
Preisklasse: 91€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Paasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Scandic Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Paasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.