Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Rundum zufrieden.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Scandic Paasi

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Scandic Paasi
Nr. 9 von 63 Hotels in Helsinki
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum zufrieden.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Nachdem ich geschäftlich in Helsinki war. Fiel für mich als SecondFloorMember der Scandic Gruppe die Wahl auf das neu eröffnete Scandic Paasi im Zentrum von Helsinki. Die Entscheidung war perfekt. Angenehme Atmosphäre und wie in den meisten nordischen Hotel ein Touch von 70er Jahre aber sehr gut gestaltet mit modernster Annehmlichkeit. Auch wenn das Frühstücksbuffet im Keller angerichtet wurde, entschädigte die reichhaltige Auswahl und die Qualität der angebotenene Produkte dafür absolut. Das Zimmer ein gelungener Mix aus Design und Funktion, nordisch eben. Ich konnte den riesigen Balkon leider wegen der Witterung nicht nutzen, aber im Sommer ist das bestimmt angenehm. Also Daumen hoch für das neue Scandic Paasi in Helsinki.
Ihr Lothar Hinz

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, SeaPunk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.186 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    626
    462
    79
    11
    8
Bewertungen für
184
463
95
264
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel wurde erst im August 2012 eröffnet, was man daran merkt, da alles top neu und modern ist. In den Zimmern fehlte noch die Minibar, sie wird erst in den nächsten Wochen geliefert. Das Personal kann kaum noch freundlicher sein, alle Anfragen wurden unverzüglich erledigt. Das grosse Gag ist, dass es in der Lobby 3 iPad zur freien Verfügung hat. Zudem findet der Gast im UG einen weiteren PC mit Printer (z.B. für Online-Cheking). Im ganzen Haus gibt es Free WLAN (Code an der Rezeption verlangen). Frühstück war gut und reichhaltig, leider aber im tageslichtlosen UG. Die zwar leise laufende Klimaanlage kühlte recht stark.

Das Zimmerpersonal muss noch etwas üben, die Sauberkeit könnte noch besser sein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Heinz G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Hilton Helsinki Strand
Nr. 5 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 497 Bewertungen
Fabian Hotel
Nr. 2 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
Vironniemi
Hotel Katajanokka
Hotel Katajanokka
Nr. 7 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vironniemi
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
GLO Hotel Kluuvi Helsinki
Nr. 12 von 63 in Helsinki
4.5 von fünf Punkten 1.854 Bewertungen
Hotel F6
Nr. 1 von 63 in Helsinki
5.0 von fünf Punkten 281 Bewertungen
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Scandic Paasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Paasi

Unternehmen: Scandic Paasi
Anschrift: Paasivuorenkatu 5 B, Helsinki 00530, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 63 Hotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Paasi 4*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Paasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen