“Juwel der mittleren Preisklasse in einem erstaunlichen Stadtteil Helsinkis”

Finlandia Park Hotel Helsinki
Nr. 46 von 63 Hotels in Helsinki
London
“Juwel der mittleren Preisklasse in einem erstaunlichen Stadtteil Helsinkis”
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem tollen, entspannten und freundlichen Hotel, das sich etwa 6 Kilometer vom Stadtzentrum Helsinkis befand - in einem fabelhaften begrünten Stadtteil voller Holzhäuser. Es gibt eine sehr gute Busverbindung mit der Buslinie 615 vom Flughafen aus, die Sie ganz in die Nähe des Hotels bringt (Dauer etwa 15 Minuten!). Die Stadt ist auch mit der Straßenbahn oder mit dem Bus leicht zu erreichen. Es stehen viele Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Sie haben auch genug Frieden und Ruhe dort, um sich einfach nur zu entspannen oder spazieren zu gehen. Es gibt sogar eine Karaokebar ganz in der Nähe!

Das Hotel selbst ist ein standardmäßiges Mittelklassehotel, aber der Service sticht besonders hervor. Nichts bereitet zu viel Mühe. Sie bekommen stets Beratung und Unterstützung und dazu entwickeln sich noch tolle Gespräche. Es gibt außerdem eine Sauna und einen Pool, die Sauna kostet jedoch normalerweise extra. Das Frühstück war auch großartig. Mir fiel außerdem sehr positiv auf, dass obwohl wir an einem Freitag dort übernachteten, wir mit offenem Fenster schlafen konnten und trotzdem keinen Lärm von der Straße hörten. Das wäre in einem Hotel mitten im Zentrum ganz sicher nicht der Fall gewesen!

3 Danke, Armadillo1!

4.0 von fünf Punkten 1.673 Bewertungen
Cumulus Kallio Helsinki
Cumulus Kallio Helsinki
Nr. 48 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im Finlandia Park Hotel Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finlandia Park Hotel Helsinki

Unternehmen: Finlandia Park Hotel Helsinki
Anschrift: Pohjolankatu 38, Helsinki 00610, Finnland (ehemals Park Hotel Kapyla)
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finlandia Park Hotel Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finlandia Park Hotel Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Helsinki