“Sehr geschäftiges Hotel; es sind überall viele Leute” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Original Sokos Hotel Presidentti

Original Sokos Hotel Presidentti
Nr. 38 von 63 Hotels in Helsinki
Germany
“Sehr geschäftiges Hotel; es sind überall viele Leute”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Wir waren zwei Nächte hier. Die Eingangshalle / Rezeption schien neu renoviert zu sein, da alles geblitzt hat; wenn man jedoch hoch aufs Zimmer kommt, hat man das genaue Gegenteil. Als wir im vierten Stock aus dem Lift raus und zu unserem Zimmer gelaufen sind, ist uns ein abgestandener Geruch entgegengeschlagen. Wir hatten ein Eckzimmer und es gab an zwei Wänden Fenster, die das Zimmer sehr hell haben erscheinen lassen, auch wenn die Aussicht nichts Besonderes ist.

Das Badezimmer ist sehr klein und die Ausstattung ist sehr alt - die Toilettenschüssel, die Badewanne, die Duschwand, das Becken, die Wasserrohre (ja man kann sie genau sehen)...

Das Zimmer war uns zu kalt und als wir uns erkundigt haben, kam jemand vom Housekeeping und hat etwas an der Ventilation umgestellt, er hat uns allerdings auch gesagt, wenn dies nicht helfen sollte, dann könne man nichts mehr machen.

Das Hotel ist sehr groß und es herrscht ein geschäftiges Treiben. Man muss sich zum Einchecken, zum Auschecken, zum Frühstücken usw. immer anstellen.

1 Danke, CYKL!

• Finnisch zuerst
Daejeon, Südkorea
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ich bin erstaunt, dass dieses Hotel nur drei Sterne erhalten hat. Für meine Verhältnisse war es fast königlich und mit Sicherheit war es die luxuriöseste Unterkunft, in der ich übernachtet habe. Die einzige Beschwerde, die ich hätte, waren die Angestellten der Rezeption, die zu distanziert waren. Außerdem hatte man keine besonders schöne Aussicht, aber dafür ist man im Zentrum von Helsinki und Helsinki ist wirklich himmlisch. Die Sauna und das Schwimmbad sind ok. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Speisen und das Büffet waren toll. Es gibt sogar eine kostenlose WIKI Internetverbindung.

1 Danke, tulpoeid!
South Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war anlässlich des Eurovision Songkontest im Mai 2007 in Helsinki; wir haben das Hotel in letzter Minute gebucht und erhielten einen fantastischen Preis. Die Zimmer waren von einem sehr hohen Standard, außergewöhnlich sauber und es gab sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Die Hochdruckdusche war sehr gut und die Angestellten der Rezeption hätten nicht besser sein können. Das Schwimmbad und die Sauna waren toll und um die Ecke gab es eine herrliche Pizzeria, die bis 5:00 Uhr morgens auf hatte!!!
Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen, da die Lage sehr zentral ist und man sowohl in der Nähe des Bahnhofes und der Geschäfte ist. Sie sollten unbedingt in den Freizeitpark gehen, ein wunderbarer Tageausflug und die Straßenbahnhaltestellen befinden sich sowohl direkt vor dem Hotel, als auch vor dem Freizeitpark.
Vielen Dank Helsinki von Richard und Steven (aus Cardiff), sowie von David und Amanda (Southampton).

5 Danke, Steven1964!
Ketsch
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs, bzw. Busbahnhofs und in wenigen Minuten ist man in der City.
Zur Felsenkirche ca. 5 Min. , optimal.
Zimmer sind groß und sauber, Frühstück reichlich.
Ist seinen Preis wert

• Aufenthalt September 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, Helsinki_2006!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich bin ein sehr anspruchsvoller Kunde und konnte am Preis-Leistungs-Verhältnis nichts aussetzen. Sauber, ruhig, komfortabel, freies Internet und Frühstück auch im Preis mit drin. Dem freundlichen Personal war keine Mühe zu viel. Tolle Lage, nur einen kurzen Fußmarsch vom Bahnhof und vom Geschäftszentrum entfernt. Vor dem Hotel fuhr ein auch ein Bus für eine Stadtrundfahrt ab.

1 Danke, Kermi!
spain
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2006

Das Hotel liegt im Zentrum von Stockholm, schönes Frühstücksbüfett, durchschnittliche Zimmer, aber sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Würde wieder dort hingehen.

Danke, XavierAR2012!
Nr. 20 von 63 in Helsinki
4.0 von fünf Punkten 1.407 Bewertungen
Hotel Seurahuone Helsinki
Nr. 32 von 63 in Helsinki

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Presidentti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Presidentti

Unternehmen: Original Sokos Hotel Presidentti
Anschrift: Etelaeinen Rautatiekatu 4, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Kampinmalmi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Original Sokos Hotel Presidentti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Presidentti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidentti Hotel Helsinki
Helsinki Hotel Sokos Presidentti