“Durchschnittliches Hotel, gute Lage, aber kein Boutiquehotel”
Bewertung zu Hotel Rivoli Jardin

Hotel Rivoli Jardin
Nr. 28 von 65 Hotels in Helsinki
UK
“Durchschnittliches Hotel, gute Lage, aber kein Boutiquehotel”
Bewertet am 7. August 2007

Im Reiseführer Bradt wird dieses Hotel irrtümlich als Boutiquehotel deklariert. Es ist aber eher ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal und einem guten Frühstück.
Ich würde hier nur noch einmal hingehen, wenn der Preis deutlich niedriger ist – unter 150 Euro.
Es gab keine Klimaanlage und unser Zimmer war zwischen 23 und 25 Grad warm.
Es gab dort einen kleinen Rezeptions-/Restaurantbereich. Das Hotel hatte nur wenig Atmosphäre, was okay ist, wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen brauchen, denn die Lage ist großartig. Es liegt nur 5 Minuten vom Zentrum Helsinkis entfernt und es war dort auch recht ruhig.
Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe. Es gab dort keinen Wochenend-Wäscheservice und auch keinen Portier, der einem mit schweren Gepäck helfen konnte.

Danke, Flashart!

• Finnisch zuerst
norfolk, england
Bewertet am 18. Februar 2007

Ich habe hier ein paar negative Kritiken entdeckt und kann den gemachten Äußerungen überhaupt nicht zustimmen! Wir waren von der Einrichtung im gesamten Hotel begeistert und sie war auch überhaupt nicht übertrieben.
Unser Zimmer hatte eine anständige Größe, eine tolle Dusche und war mit allem ausgestattet, was man so braucht, nur Tee und Kaffee gab es nicht, aber das Personal an der Rezeption hat uns sofort welchen aufs Zimmer schicken lassen als wir danach gefragt haben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und als einer der Angestellten vergessen hatte zu erwähnen, dass man für die Sauna extra zahlen muss, konnten wir sie dennoch kostenlos benutzen.
Die Lage ist auch unschlagbar, man kam fast überall zu Fuß hin.
Wir kommen im Sommer hoffentlich noch einmal wieder!

10 Danke, tillytrix!
Fabian Hotel
Nr. 2 von 65 in Helsinki
Klaus K Hotel
Nr. 15 von 65 in Helsinki

Sie waren bereits im Hotel Rivoli Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rivoli Jardin

Unternehmen: Hotel Rivoli Jardin
Anschrift: Kasarmikatu 40, Helsinki 00130, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Romantikhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 273€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rivoli Jardin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rivoli Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivoli Jardin Helsinki