Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.465)
Bewertungen filtern
2.465 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.308
891
182
59
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.308
891
182
59
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2.465 Bewertungen
Bewertet 15. November 2017

Gutes stadthotel - nah zum Bahnhof-Hafen- ideal als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung
Zimmer ansprechend - könnten mehr mit Engagement gereinigt werden -
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - unkoordinierter Ablauf fürs Frühstücksei
muss man schon einige Geduld aufbringen, bis man eines bekommt-
Lounge im 1. Stock ganz ok

Zimmertipp: Business Zimmer
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margot v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenna R, Vastaanottovirkailija von Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Margot v,

Thank you for the feedback! Glad to hear you enjoyed your stay with us. We hope to see you again in the future, You´re Welcome!

Best Regards,

Jenna,
Front office Radisson Blu Plaza

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das Radisson Blu Plaza liegt sehr gut im Stadtkern, von dort ist alles zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer waren sehr schön! Frühstück sehr reichhaltig und Gut! Personal und Service sehr freundlich! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2017
Danke, MichSch59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heikki P, Guest Relations Manager von Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear MichSch59,

We just want to say thank you for having been our guest in Helsinki and for writing such a kind 5* Star review. I am so happy to hear that you liked our location & service - I will forward your regards to our Team Plaza. It would be a pleasure to be your host again in a not too distant future!

Have a nice & sunny autumn and welcome back to Helsinki and Plaza Hotel!

Best Regards,
Mr. Heikki Päätalo
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind des öfteren im Finnland und übernachten meist im Radisson Blue Plaza. Bei unseren letzten Besuch haben wir festgestellt das alles nachgelassen hat. Das Personal ist gezwungen freundlich, es gibt einen nicht mehr das Gefühl willkommen zu sein. Es wird nicht mehr gefragt ob der Aufenthalt oder allg. alles in Ordnung war. Auch das Frühstücksbuffet ist nicht mehr so gut bzw. Qualitativ hochwertig. Zum Beispiel die Melone war nicht mehr OK, die Nespresso Kaffeemaschinen sind nicht mehr da.
Viel Arbeit für das Management. Leider nicht mehr die Empfehlung. Sehr, sehr schade

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanna K, Guest Service Agent von Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Daniel S,

Thank You for your valuable comments and review.

We are truly sorry to hear that you feel that our quality of service is not at its usual level. It certainly is not what we are aiming for. We will do our utmost to create a memorable experiences to our guests and clearly we have not succeeded this time. We will take a note on your valuable comments and take it into discussion with each of our departments and especially at the front desk.

We hope to see you soon again if your travels bring you back to Helsinki. We hope you to give us a second chance to show how our service and passion for customer service really is.

Have a nice Autumn!

Kind Regards,
Hanna K
Guest Service Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2017

Es fehlt ein Concierge für Informationen und Service. Die Bar könnte sauberer sein.
Für eine Stadtbesichtigung gut gelegenes Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sauber und haben gute Betten.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, josts73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Josts73,

We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we apologize for the concerns you have about your experience at this hotel bar cleanless and that you were missing some details of the hotel.

We are glad to hear that you enjoyed for the stay!

We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

Best Regards,
Jemina Toivonen
Guest Service Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017

Wir sind öfters beruflich in Helsinki und kennen viele Hotels und die Frühstücksbüffets dort. Sie sind immer sehr gut und reichlich. Das Büffet im Radisson Blu besticht aber durch die liebevolle Darbietung der Speisen in Körben und Milchflaschen, es wird kein Plastik verwendet und man fühlt sich wie bei einem Spaziergang über den Markt. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es alles gibt was das Herz begehrt, herzhaftes wie süßes. Toll war, dass man das Omelett auf einem Blatt Papier am Tresen bestellt und alles ankreuzt was man drin haben möchte, kurz darauf steht es zur Abholung bereit. Damit wird dem Gast die Qual der Wahl erleichtert. Super war der Schwarze -Johannisbeere- Shot, eine feine Säure und ein Powerboost am Morgen. Klasse war auch, dass das Personal herum geht und Kaffee nachschenkt, also insgesamt ein super reichhaltiges und leckeres Frühstück. Klar war das Zimmer auch modern, das Bett bequem, alles tip top sauber, so wie ich es von einem finnischen Hotel in Helsinki erwarte. Danke, wir kommen das nächste mal wieder zu euch :) Kiitos kaikille, aamiainen oli todella mahtava!! T. Sabine & Mika

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanna K, Guest Service Agent von Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sabine K,

Thank You for taking the time to write the feedback and review.

We are delighted to read your comments about your stay. It seems that you had such a pleasant stay with us. It's great to hear that you enjoyed our Super Breakfast Buffet and you consider it to be best one in town.

We look forward to your next stay, you are always welcome back to Plaza.

TIP: Next time try our restaurant Kitzens. The Menu offers delicious Finnish dishes made from local ingredients.

Please find and friend us on Facebook, Twitter and Instagram (#PlazaHotelHelsinki, @PlazaHotelHelsinki) to stay informed of our upcoming specials!

Have a nice day!

Kind Regards,
Hanna K
Guest Service Agent


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen