“Wunderschön und komfortabel”
Bewertung zu Hotel Kamp

Hotel Kamp
Nr. 6 von 64 Hotels in Helsinki
Bewertet am 27. August 2010

Mitten in Helsinkis Herz gelegen, direkt an der großen Promenade. Fußgängerzone und alle Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Das Hotel ist ein sehr schönes 5-Sterne Luxushotel mit einem alten und neuen Gebäudetrakt, id esich von der Inneneinrichtung aber nicht unterscheiden. Das Zimmer sehr geräumig und stilvoll eingerichtet mit schönem Marmorbad. Hervorragender Zimmerservice, durch den es sich wirklich rentiert, auf dem Zimmer zu frühstücken. Hervorragende Frühstücksauswahl.
Im Hotel befindet sich eine elegante und sehr schöne Bar und ein passables Restaurant. Beides mit guter Weinauswahl. Würde sofort wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, preithm!
Bewertungen (1.410)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kamp
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2010

Tolles Hotel und ein super Service. Schade ist nur, dass so viele Hotels immer noch mit Internet Geld machen müssen. Aber hier gab's wenigstens in der Lobby Free Wireles Lan.
Das Hotel selbst ist zentral gelegen. Man kann zu Fuss sowohl das Stockton (Große Mall) als auch den Hafen bequem erreichen. Bar's und Restaurant sind ebenfalls um die Ecke.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, teckmx5!
Bewertet am 2. August 2010

Dieses Haus hält was es verspricht. Zentral gelegen, sehr sauber und freundlich, geräumige Zimmer, freundlicher Service, alles fußläufig erreichbar. Sehr empfehlenswert sind die Bootstouren mit den regulären Schiffslinien und eine Tramfahrt mit der Linienstraßenbahn. Es gibt Tourismusinfo direkt am Marktplatz, das Designmuseum ist interessant und natürlich dei Kathedrale von Architekt Engel.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gvaschwege!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Kämp bietet neben zentraler Lage und stilvoll eingerichteten Zimmern einen freundlichen Service. Bei aller Größe hat man nicht das Gefühl, in einem anomymen Betrieb unterzugehen, die fast altertümlich anmutende finnische Atmosphäre stimmt einen auf das Weihnachtsfest ein, zumal der berühmte Weihnachtsmarkt auf der Esplanade direkt vor Tür liegt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kanufahrt!
Bewertet am 7. November 2009

Ein schönes Hotel im Zentrum von Helsinki. Die Zimmer sind top eingerichtet.

Aufenthalt: November 2007
Danke, Finch2208!
Bewertet am 6. September 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Kamp. Wir fanden im Internet ein echtes Schnäppchen. Die Lage ist sagenhaft - gleich im Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sehr hübsch. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war geräumig und in der Tat sehr komfortabel. Uns hat der Aufenthalt im Hotel Kamp wirklich gut gefallen und wir würden es anderen Reisenden weiterempfehlen.

1  Danke, evansbrown!
Bewertet am 20. August 2007

Wir verbrachten letzte Woche 4 Tage im Hotel Kamp. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen. Die Lage des Hotels gegenüber des Esplanadi-Park ist mit Sicherheit super. Wir waren enttäuscht, dass es im Hotel kein Schwimmbecken gab und dass der Kamp-Club geschlossen war. Wir aßen am ersten Abend im Hotelrestaurant - hervorragend. Insgesamt ein tolles Hotel.

2  Danke, jobeekieLondon!
Hotel F6
Nr. 1 von 64 in Helsinki
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki

Sie waren bereits im Hotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamp

Anschrift: Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 4 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 5 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 6 der Luxushotels in Helsinki
Preisklasse: 225€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kamp 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamp Cuxhaven
Kamp Hotel Helsinki