“Historisch modernes Hotel mit ganz viel Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kamp

Hotel Kamp
Nr. 6 von 63 Hotels in Helsinki
Berlin
“Historisch modernes Hotel mit ganz viel Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Tolles Hotel und ein super Service. Schade ist nur, dass so viele Hotels immer noch mit Internet Geld machen müssen. Aber hier gab's wenigstens in der Lobby Free Wireles Lan.
Das Hotel selbst ist zentral gelegen. Man kann zu Fuss sowohl das Stockton (Große Mall) als auch den Hafen bequem erreichen. Bar's und Restaurant sind ebenfalls um die Ecke.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, teckmx5!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Dieses Haus hält was es verspricht. Zentral gelegen, sehr sauber und freundlich, geräumige Zimmer, freundlicher Service, alles fußläufig erreichbar. Sehr empfehlenswert sind die Bootstouren mit den regulären Schiffslinien und eine Tramfahrt mit der Linienstraßenbahn. Es gibt Tourismusinfo direkt am Marktplatz, das Designmuseum ist interessant und natürlich dei Kathedrale von Architekt Engel.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, gvaschwege!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Kämp bietet neben zentraler Lage und stilvoll eingerichteten Zimmern einen freundlichen Service. Bei aller Größe hat man nicht das Gefühl, in einem anomymen Betrieb unterzugehen, die fast altertümlich anmutende finnische Atmosphäre stimmt einen auf das Weihnachtsfest ein, zumal der berühmte Weihnachtsmarkt auf der Esplanade direkt vor Tür liegt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Kanufahrt!
Flensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2009

Ein schönes Hotel im Zentrum von Helsinki. Die Zimmer sind top eingerichtet.

Aufenthalt November 2007
Danke, Finch2208!
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Kamp. Wir fanden im Internet ein echtes Schnäppchen. Die Lage ist sagenhaft - gleich im Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sehr hübsch. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war geräumig und in der Tat sehr komfortabel. Uns hat der Aufenthalt im Hotel Kamp wirklich gut gefallen und wir würden es anderen Reisenden weiterempfehlen.

1 Danke, evansbrown!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir verbrachten letzte Woche 4 Tage im Hotel Kamp. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen. Die Lage des Hotels gegenüber des Esplanadi-Park ist mit Sicherheit super. Wir waren enttäuscht, dass es im Hotel kein Schwimmbecken gab und dass der Kamp-Club geschlossen war. Wir aßen am ersten Abend im Hotelrestaurant - hervorragend. Insgesamt ein tolles Hotel.

2 Danke, jobeekieLondon!
Hampshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Ich kann die anderen Bewertungen über dieses Hotel hier nur bestätigen. Ich bekam über Ostern ein tolles Schnäppchen. Es ist das beste 5-Sterne-Hotel, in dem ich je war - besser als ein Sheraton!!!! Das Personal ist so freundlich und sehr hilfsbereit dabei, Taxis und Restaurants zu buchen. Das Zimmer war fantastisch. Wir sahen während unseres gesamten Aufenthalts außen den Rezeptionisten keinen einzigen Gast und keinen anderen Angestellten. Die Bar ist sehr mondän und man fühlt sich wichtig, wenn man darin sitzt und etwas trinkt!! Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Fantastisch!!!!

4 Danke, KSaint!
Hotel Lilla Roberts
Nr. 3 von 63 in Helsinki
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki

Sie waren bereits im Hotel Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamp

Unternehmen: Hotel Kamp
Anschrift: Pohjoisesplanadi 29, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Uusimaa > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 4 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 5 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 6 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kamp 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamp Cuxhaven
Kamp Hotel Helsinki