“riesiges Kaufhaus mit entsprechendem Angebot”

Stockmann's Department Store
Details zur Sehenswürdigkeit
Iserlohn
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“riesiges Kaufhaus mit entsprechendem Angebot”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Da es bei unserem Besuch im November in Helsinki schon sehr kalt war, haben wir dem Einkaufsparadies Stockmans einen längeren Besuch abgestattet. Man findet hier wirklich alles was man sich vorstellen kann. allerdings fand ich es sehr verwirrend.. Es ist schon sehr verwinkelt und man verliert schnell den Überblcik. Interessant fand ich die oberste Etage, hier kann man Tickets kaufen für alle Aktivitäten rund um Helsinki und natürlich auch für die Busse und Bahnen.
Es gibt auch einen großen Wellnessbereich mit Fitness, Massagen, Nailstudio etc.

1 Danke, CarlosIserlohn!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Alles was das Herz begehrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Stockmann in Helsinki ist ein Department Store, das vergleichbar ist mit dem KaDeWe in Berlin, Harrods oder Selfridges in London und der Galeries Lafayette in Paris. Man bekommt alles was das Herz begehrt von Kleidung, Schuhen, Elektroartikel, Möbel und Einrichtungssachen zu Lebensmitteln, Zeitschriften, Spielwaren, Geschenkartikel und vieles mehr.
Wie fast alles in Helsinki ist Stockmann allerdings nicht billig. Das Einkaufserlebnis und der Service ist allerdings richtig gut.
Stockmann befindet sich im Zentrum der Innenstadt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

1 Danke, Struwelpeter007!
Zürich
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
“Shop till your drop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Dieses riesige Warenhaus befindet sich im Zentrum Helsinki unweit der Haupstrasse. Das Angebot ist riesig, durchaus vergleichbar mit Harrods in London oder Galleries Lafayettes In Paris. Für Touristen gibt es Tax Free und auch Reduktion wenn man die Helsinki Card hat. Im Warenhaus gibt es meherere Restaurants, Cafe, eine kleine Lebensmittelabteilung und vieles mehr. Durchaus ein Besuch wert!

Danke, elporteno85!

Reisende, die sich Stockmann's Department Store angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stockmann's Department Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!