“Geniales Multi mediales Museum”

Museum für zeitgenössische Kunst Kiasma (Nykytaiteen museo Kiasma)
Im Voraus buchen
Platz Nr. 11 von 278 Aktivitäten in Helsinki
Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Geniales Multi mediales Museum”
Bewertet am 3. Juli 2013

Toll
Anregungen/ Ideen / Kunstwerke oder nicht spielt gar nicht die Frage / es kommt eine genial neue Sichtweise eines jeden Künstlers zum Vorschein.

Auf jeden fall ein "Must See" bei einer Helsinki Tour.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, TobiasPolarBear!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“immer wieder einen Besuch wert”
Bewertet am 2. Mai 2013

Großartige Ausstellungen, habe die aktuelle Sonderausstellung besucht, informativ, gut kuratiert
Wunderbares Museum

Aufenthalt April 2013
Danke, k_st17!
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 631 "Hilfreich"-
“Licht und Technik”
Bewertet am 14. April 2013

Das Kiasma ist ein Kunstmuseum der besonderen Art. Moderne Kunst mit Sinn und Verstand. Ich habe lange nach einem solchen Museum gesucht und ich habe es wenigstens in Finnland Helsinki gefunden. Hier trifft Licht auf Technik und Kunst. Installationen sind an der Tagesordnung und verrückte Mitmachkunst. Es ist ernst zu nehmende Kunst mit einem Augenzwinkern. Ich bin immer wieder fasziniert. Auch die Architektur des Kiasmas ist einzigartig.

Aufenthalt Juli 2012

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Außen und innen klasse”
Bewertet am 24. September 2012

Das Kiasma ist ein super Beispiel dafür, wie gut die Moderne Außen und Innen verbinden kann. Die Architektur bietet viele ungewöhnliche und ansprechende Details, Sicht- und Aussichtspunkte. Als wir jetzt dort waren gab es eine Sonderausstellung "Camouflage" - Exponate, die anregen zum genauen Hinschauen, zum Hinterfragen, zum Anfassen... Der Besuch war ein pures Vergnügen. Außerdem kann man im dazugehörigen Cafe sehr gut lunchen.))

Aufenthalt September 2012
Danke, Geri31!

Reisende, die sich Museum für zeitgenössische Kunst Kiasma (Nykytaiteen museo Kiasma) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für zeitgenössische Kunst Kiasma (Nykytaiteen museo Kiasma)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!