“Leckeres Essen ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und preiswert nur war leider der Bedienung etwas genervt. Das Restaurant liegt direkt am Hafen

Danke, Juni8988!

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Ambiente, nettes Personal, sehr gute Pizza, gute Preis/Leistung! Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Danke, rely2016!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatten eine super Pizza am Abend. Konnten zum Glück ohne reservierung am letzten freien Tisch essen. Bestellung wurde vertauscht was für uns nicht weiter schlimm war. Pizza war trotzdem lecker. Boden dürfte knuspriger sein.
Preis für eine solche frische Pizza :17 Euro
Empfehlenswert

Danke, ChristianF3766!
Bewertet 2. Oktober 2017

Das Restaurant bietet leckere Pizzen und Salate. Der Service ist überaus freundlich. Für Helsinki einigermaßen preiswert.

Danke, Margesa!
Bewertet 20. August 2017

Ein 2-stöckiges Restaurant. Im unteren Teil Pizzas und im 1. Stock a la Carte. Man kann oben auch Pizzas bestellen. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Der Ausblick am Fenster ist wunderschön auf den Markplatz und Hafen gerichtet ! Wir assen Pasta und Risotto, es war sehr gut. Uns wurde ein italienischer Wein empfohlen - er war gut aber zu teuer ! Wir würden wiederkommen.
wichtig : unbedingt Tisch reservieren !

Danke, Andy K!

Reisende, die sich Vaelsa Ristorante e pizzeria Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vaelsa Ristorante e pizzeria Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!