“Wundervolle Atmopshäre drinne und ansatzweise draussen... aber!”
Bewertung zu Cafe Regatta

Cafe Regatta
Platz Nr. 1 von 42 Kaffee & Tee in Helsinki
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Taka-Töölö
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Wundervolle Atmopshäre drinne und ansatzweise draussen... aber!”
Bewertet am 7. November 2013

Wir haben die Bewertung gesehen, wir sahen es auf der Rundfahrt und Käffelen gehört für uns dazu. Also wollten wir hin. Das Haus ist ein Kaffee, es gibt Backwaren und Getränke. Leider keine Kaffeemaschine, nur wie überrall, Filterkaffee. Auch der Caco war nur angerührt.

Das Angebot normal, die Lage beim Hafen wohl die beste - vor allem im Sommer, wenn alle durchflanieren. Wir sahen die Feuerstelle und was man hier im Sommer erleben kann. Die Überraschung war dann drinnen, die Dektoration ist wirklich toll gemacht. Fängt bei der Türe an, mit Schlagbeilen als Türhalter, Steiftiere in den Ecken, ein alter Radio. Da wir Dir beim rumschauen nicht langweilig.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, WeltreiseStony!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Zufällig entdeckt und total überrascht und begeistert”
Bewertet am 29. Juli 2013

Die kleine, nette Hütte war uns wegen der netten Dekoration aufgefallen. Drin war sie sehr nett und individuell mit Zeug aus aller Welt dekoriert. Die Idee zum Selbergrillen der Wurst am Lagerfeuer vor der Tür ist toll und macht Spaß.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, yeeeha!
Beitragender der Stufe 1
“sehr nett gelegen, aber leider nur Filter Kaffee”
Bewertet am 4. Juni 2013

Aufgrund der guten Tripadvisor wollten wir hie runbedingt einen Sightseeingstop einlegen. Das Kiosk-Cafe ist wirklich winderschön gelegen und lädt geradezu ein zum Verweilen. Leider gibts keinen Cappuccino oder Cafe Latte, sondern nur Filterkaffee, aber wer`s mag ist hier genau richtig.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sanna B!
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Erlebnis!!”
Bewertet am 16. Februar 2012

In etwa zehn Jahren ist aus einem einfachen Kiosk am Strand ein sehr beliebter "Kult-Cafe" entstanden, dessen durch lustige Hinweise und Bilder geschaffte eigenartige Athmosphäre Kunden im Sommer sowie im Winter (oft ein offenes Feuer draussen bei den Tischen) zum Sitzen hinzieht. Weil nahe dem Sibeliusmonument, kommen auch sehr viel Touristen dort. Der Platzt ist sowieso sehr von "lokalen" Spaziergänger beliebt.

1 Danke, EeroMarianne!