“Nettes Deli/Café” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Sitzplätze
Brüssel, Belgien
“Nettes Deli/Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Es gibt mindestens zwei Sis. Deli in Helsinki. Neben dem in der Korkeavuorenkatu gibt es noch ein weiteres in der Kalevankatu. Ich habe dort mittags ein Sandwich gegessen, das sehr gut war. Das Café ist ökologisch angehaucht, die Zutaten zu dem Sandwich waren frisch und das Sandwich wohlschmeckend. Nett fand ich vor allem die Atmosphäre. Man kann gemütlich in einem ziemlich stylischen Raum seinen Kaffee trinken und dabei durch das Fenster die Passanten sehen. Alternativ kann man seinen Computerbildschrim anschauen, denn das Caf´r bietet einen kostenlosen Internetzgang. Billig ist es nicht, aber es gibt nun einmal keine Möglichkeit, unter ca. 7 Euro in Helsinki zu mittag zu essen. Und dafr bekommt man hier ein gutes Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente