Bewertungen (1.319)
1.319 Ergebnisse
Bewertet am 28. August 2017

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Wir hatten ein sehr geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Das Hotel bietet alles, was man von einem 5-Stern-Hotel erwarten darf. Leider ist die Lobby-Bar temperaturmässig völlig unterkühlt. Das Frühstück ist ein wenig Massenabfertigung, auf eine internationale Klientel ausgerichtet.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Adresse.

Zimmertipp: mit Blick auf den Hafen
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dr-Mueli!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes, gepflegtes Hotel. Heißt zwar Hafen, liegt aber eine Straße weg vom Hafen, deshalb gibt es wahrscheinlich keine Zimmer, die direkt auf den Hafen gehen? Moderne Zimmer. Liegt sehr zentral. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, smg81!
Bewertet am 13. Juli 2016

Leider hatte ich Zuwenig Zeit um das Hotel noch mehr zu genissen,
Die Innenausstattung war absolut fantastisch. Man fühlt sich sofort wie zuhause.

Die Damen und Herren am Concierge und an der Rezeption waren so etwas von herzlich. Selten so ein liebes Personal getroffen! Grosses Kompliment!!!
Das ist Service der von Herzen kommt und das spürt man auch.
Alleine dafür würde ich schon wieder kommen.

Das Hotel kann ich zu100% weiterempfehlen. Nächstes Mal bleibe ich auch defintiv länger als eine Nacht.

♥-lichen Dank an das gesamte Team des Haven Hotels
Bis bald ...!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, CHSG!
Bewertet am 6. März 2016 über Mobile-Apps

Dem Standart und Preis entsprechendes Stadthotel mit hervorragender Lage. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Stadt, im Charmlosen Bau der 1970er Jahre. Jedoch innen komplett neu, elegant und eigentlich sehr schön. Sehr Netter Empfang. Zimmer: 4 Sterne Standart - sehr sauber, gute Betten.
Frühstück, mit schöner Aussicht auf den Fährhafen. Nett, sauber, freundlich. Alles in allem empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tropy6!
Bewertet am 10. Januar 2016

wir waren dort vom 01.01.-03.01.
die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. alle Sitzmöbel sehen nett aus sind aber nicht gerde bequem z.B. die Sofas und Sessel in der Bar.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Preise für Alkoholika muss man hinnehmen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick zum Hafen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar