Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mittelprächtiger Comfort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Espoo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Espoo
Nr. 1 von 13 Hotels in Espoo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelprächtiger Comfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Meter vom Wasser entfernt, aber leider ein ganzes Stück außerhalb der Innenstadt. Somit ist ein Taxi notwendig um ein wenig Helsinki erkunden zu können. Das Hotel selber ist recht ruhig gelegen, die Zimmer sind ordentlich und der Service recht gut. Das war es aber auch schon an Positivem. Das Restaurant verfügt nur über eine eingeschränkte Speisekarte und an der Bar wartet man längere Zeit auf eine etwas überlastete Bedienung. Vielleicht war man an dem Abend auch einfach unterbesetzt.
Das Frühstück entspricht nicht den Erwartung an ein Radisson Blu, für den bezahlten Zimmerpreis schon gar nicht. Man hat einfach etwas mehr erwartet und dazu auch einen Kaffee der nicht gerade amerikanischen Standard entspricht.
Hervorzuheben ist der sehr gute Check-in/-out, hier ist der Service einfach nicht zu topen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, WolframDarmstadt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

829 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    300
    360
    128
    28
    13
Bewertungen für
160
132
30
440
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sauberes gepflegte Hotel, geräumiges Zimmer und Bad sowie Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Zudem bemühte sich das Servicepersonal, auch ausgefallenen Wünschen nachzukommen. Ich hatte beim Besuch zuvor eine finnische 2-Euro Sondermünze (90 Jahre finnische Unabhängigkeit), die ich meinem Sohn mitbringen wollte, im Zimmer liegengelassen, und man half mir dabei, diesmal ein Ersatzstück zu finden! Und das vor dem Hintergrund, daß Finnland nicht unbedingt als "Serviceland" berühmt ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thpk_Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Angenehm nordisch modernes Hotel. Von aussen sieht das Hotel nicht sonderlich ansprechend aus. Es liegt mitten in einem Büro- und Wohnviertel am Meer, kurz vor Helsinki. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind etwas klein geraten, jedoch pfiffig und modern eingerichtet. Die Kacheln im sehr kleinen Bad waren schon etwas abgewetzt, es war jedoch alles sehr sauber.

Das Hotelrestaurant ist zu empfehlen, die junge Crew ist zwar im Service manchmal nicht ganz so schnell und man schnenkt den Wein in SEHR grossen Portionen aus, aber das Essen ist von sehr guter Qualität. Wir haben gut gegessen.

Das Frühstücksbuffet erschlägt einem geradezu mit einer grossen Auswahl an Käse und diversen Fleischvariationen, dazu Früchte, typisch nordische Porridges, etc. Da das Hotel bei unserem Besuch sehr voll war, kam es auch in der Region ums Buffet immer wieder zu etwas wuseligen, "gestauten" Szenen.

Alles in allem ein gutes Hotel, keine Perle, aber für den guten Preis von 95 Euro (für Superior Zimmer inkl. PayTV, Parking und Frühstück) definitiv nicht verkehrt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JTH_BE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ziemlich direkt an einem Meeresarm in ruhiger Lage gelegenes, renoviertes Radisson. Die Zimmer sind klein, in typisch skandinavischem Stil. Für Geschäftsreisende geeignet aufgrund der Nähe zu Business Parks, allerdings braucht man abends ein Taxi oder ein Auto, um Restaurants zu erreichen. Kleines, aber gutes skandinavisches Frühstück

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ranger215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich ein nettes Hotel, das erst kürzlich renoviert wurde. Alles sehr modern, neu und sauber. Das Frühstücksbuffet war auch immer gut, leider manchmal etwas überfüllt und hektisch dort. Der Preis ist aber toll für dieses Hotel, aber leider außerhalb von Helsinki und mit dem Bus ein wenig umständlich zu erreichen, aber trotzdem möglich! Von den Besuchern ist es eine bunte Mischung, aber ich habe hauptsächlich Russen dort angetroffen. Auf den Zimmern ist es immer ruhig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nicolaj110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Radisson Blue is schon etwas aelter und nicht mehr so schoen. Die Zimmer sind soweit ok - etwas abgenutzt vielleicht und die Badinstallationen sind schon aelter - aber es ist alles sauber und ordentlich. Das Fruehstuck ist ein bischen ungemuetlich. Der Raum ist zu klein und das Ambiente ist alles nach dem Konzept schnell und modern als nach genuetlich und gut erstellt .
Aber alles in allem kann man es 2-3 Naechste gut hier aushalten.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mattthias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Von außen verspüht dieses Hotel den Charme eines 80er Jahre Plattenbaus. Dieses architektonische Meisterwerk setzt sich im Inneren konsequent fort. Das Bad erinnert ehr an den real existierenden Kommunismus als an ein 4Sterne-Hotel. Viel schlimmer ist allerdings, dass es im Sommer mehr als 35°C im Zimmer ist, da es für den Preis eines 4*-Hotels nicht einmal eine Klimaanlage gibt und die Fenster max. 15cm zu öffnen sind. Immerhin kann man sich mit pisswarmen Bier aus der Minibar zum Schnäppchenpreis von 5 EUR / 0,33l ein wenig erfrischen. Das man für jeden {---} seine Zugangskarte braucht (z.B. um mit dem Aufzug zu fahren oder um das Licht im Zimmer einzuschalten) fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht. Zu guter letzt kann man seine frisch gebügelten Hemden auf dem Schreibtisch ausbreiten, da es nicht eimal einen vernünftigen Kleiderschrank gibt. Ach ja: Die Betten sind max. 80cm breit, da hat selbst ein schmales Hemdchen wie ich so seine Schwierigkeiten mit. Unvorstellbar, wie es dem durchschnittlichen US-Format so ergehen wird. Positiv anzumerken ist allerdings, dass das Personal sehr freundlich ist und die Zimmer einigermaßen sauber gehalten werden.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fefe247!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Espoo.
Hotel Korpilampi
Nr. 3 von 13 in Espoo
4.0 von 5 Sternen 156 Bewertungen
Vironniemi
Radisson Blu Plaza Hotel, Helsinki
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
GLO Hotel Sello
Nr. 2 von 13 in Espoo
4.0 von 5 Sternen 293 Bewertungen
Hilton Helsinki Strand
Nr. 5 von 64 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 272 Bewertungen
Vironniemi
Hotel Katajanokka
Hotel Katajanokka
Nr. 6 von 64 in Helsinki
4.5 von 5 Sternen 1.197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Espoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Espoo

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Espoo
Anschrift: Otaranta 2, Espoo 02150, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Finnland > Uusimaa > Espoo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Espoo
Nr. 1 der Businesshotels in Espoo
Nr. 1 der Luxushotels in Espoo
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Espoo 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Espoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Espoo
Radisson Espoo
Radisson Blu Hotel Espoo
Espoo Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen