“Alt aber trotzdem gut und günstig”
Bewertung zu Serena Water Park

Serena Water Park
Platz Nr. 3 von 47 Aktivitäten in Espoo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Alt aber trotzdem gut und günstig”
Bewertet am 29. April 2012

Ich war am Ostern in Helsinki, da es nicht so viel zu tun gab, haben wir entschieden nach Serena zu fahren.
Es kostet 32€ für ein Tagesticket(12-20 Uhr) oder 25€ für ein Abendticket(16-20 Uhr). In der Preis ist der Wasserpark(indoor und im Sonner auch outdoor) mit Saunen, sowie Buffet und Eis und alle Getränke.
Für Finnland ist es ein Schäppchen.
Wir sind dahin mit der Bus gefahren, draussen gibt es Ski und an diesem Tag gabs auch viele Besucher. Wir haben 15 Minuten gewartet und dann kamen wir rein. Der Park ist relativ groß, es gibt 4 Rutschen, die aber sehr unstabil wirken, war mit viel Angst gegeben hat.
Es gibt nasse und trockene Saunen, getrennt für Männer und Frauen.
Das Essen war fast food, es gab Burgers, chicken, hotdogs und Salat Bar.
Leider fahren die Busse von und nach Helsinki nicht so häufig, und deshalb müssten wir in der Kälte 40 Minuten bleiben.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Hamburg_Project!