Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Dsd deluxe

Discover scuba diving Heute dass erstmal getaucht und es war fantastisch wir sind begeistert über ... mehr lesen

Bewertet am 22. Juni 2016

philwerdenigg
Amorgos, Griechenland
Alle 398 Bewertungen lesen

Bewertet am 25. September 2016

Es hat eine menge Spass gemacht.
Der ausgewählte Tauchspot war ideal zum Schnorchel.
Cool war auch das die Gruppe aus Tauchern und Schnorcher bestand, so konnte man sich als Schnorchler in die Luftblassen der Taucher fallen lassen was in diesem blauen Wasser sehr viel Spass gemacht hat.
Das ganze Team des Diving Center ist sehr professionell und freundlich, Dauer Preis und Ort des Tauchgangs optimal für Jedermann.
Also alles in Allem sehr empfehlenswert

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 760thierry!
Bewertet am 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Discover scuba diving
Heute dass erstmal getaucht und es war fantastisch wir sind begeistert über die super Betreuung und das wunderschöne Erlebnis, definitiv nicht das letztmals mit euch getaucht.. Kommen bald wieder!!

Danke, Tamara N!
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben zum Tauchen. Ich hätte keine bessere Tauchschule für mich finden können. Das ganze Team hat mich sofort in Ihre „Tauchfamilie“ aufgenommen und ich fühlte mich sehr wohl, entspannt und sicher.
Die Tauchgänge waren ein total cooles Erlebnis, ich habe mit der Zeit ganz tolle Tauchplätze kennengelernt und wir waren später dann auch in Höhlen. Die Tauchausrüstung ist auf dem letzten Stand und alles wird genauestens erklärt.
Kurz gefasst – einfach super und wärmstens zu empfehlen.

Danke, philwerdenigg!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wunderbar individuelles Tauchen. Tolles Team, super nette Mannschaft.
Niki und Dimitri sind einfach klasse! Sehr gepflegte Basis mit guter eigener Ausrüstung, die auch sehr auf das Equipment der Gäste achtet. Tolle Tauchplätze und das Wasser in Amorgos mit phantastischen Sichtweiten ist natürlich eh ein Traum! Sehenswerte Landschaften, Amphoren, kleine Höhlen, 70 cm. hohe Muscheln, Korallen, Schwämme, Seegraswiesen, Oktopusse, Wände, Drift, Tauchen mit dem Scooter…… wer sagt, das Mittelmeer sei langweilig?! Nur der Fisch ist wohl im Laufe der Jahre vor allem in die Kochtöpfe gewandert. Aber das ist ja nicht nur hier ein Problem.
Mit dem neunen größeren Zodiak wird die Sache noch komfortabler. Leider haben wir wegen des starken Windes das berühmte Wrack nicht ansteuern können. Schade! Aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal!

1  Danke, Alexander_Six!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wunderbar individuelles Tauchen. Tolles Team, super nette Mannschaft.

Danke, Alexander_Six!