“Wunderar seit über 20 Jahren !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lakki Village

Lakki Village
Nr. 5 von 8 Pensionen in Aegiali
Wien
“Wunderar seit über 20 Jahren !”
Bewertet am 20. August 2013

Wir kommen seit 1989 immer wieder in letzter Zeit regelmäßig ins Lakki Village und sind immer wieder fasziniert und in höchstem Maße zufrieden. Es herrschte eine warmherzige, entspannte Atmosphäre in einer wunderschönen, gepflegten Gartenlandschaft. Das Frühstücksbuffett ist köstlich und berühmt für seine hausgemachten Köstlichkeiten wie Marmeladen, Kompott, Joghurt und auch selbst gebackenes Brot.
Man gelangt von der Gartenanlage direkt an den Strand und am Abend kann man die griechische Küche in gepflegtem Ambiente genießen. Ich kann Lakki Village nur wärmsten Empfehlen sowohl für Paare oder Familien.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, wolfi_schenk!

Österreich
Bewertet am 11. August 2013

Ich war mit meiner Frau und meiner Tochter 14Tage in diesem entzückenden Village. Im landestypischen Stil gebaut, inmitten eines sehr gepflegten Gartens. Im Superior Zimmer im Obergeschoss fühlten wir uns sehr wohl. Das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich, eine Riesenauswahl selbstgemachter Marmeladen, genossen auf einer Terrasse mit alten Tamarisken - unmittelbar am Meer. Tagsüber und am Abend konnten wir uns von Nikki und Ihrer Familie mit wunderbaren Spezialitäten aus Amorgos verwöhnen lassen! Für uns war das Hotel der ideale Platz, um die naturbelassenen Strände in Aegiali zu genießen, und mit dem Auto die ganze, urige und landschaftlich schöne Insel zu erkunden. Ein Besuch im berühmten Kloster ist Pflicht - eine absolute Sensation. Mein Tip: Mieten Sie ein Auto und erkunden Sie die Bergdörfer, die Chora, die Strände auch auf der Ostseite der Insel, aber cigar cigar.....
Fazit: Sehr gute, familiengeführte Anlage auf einer ursprünglichen Insel, wo Griechenland noch Griechenland ist. Ideal für Urlaub mit Kindern, wegen Kinderspielplatz und Pool, Sandstrand vor der Nase....

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Bernd M!
Breitnau
Bewertet am 20. Oktober 2012

nur 3 Tage Lakki Village und wir haben das Paradies gefunden: warmherzige Gastgeberinnen mit paradiesischem Flair durch Flora und Fauna - Nikki mit ihrer liebenswerten Familie - 4 Generationen -in einer großen Anlage, direkt am Meer, im Schatten der alten Tamariskenbäume, lassen den grauen Alltag vergessen. Und das ist das Rezept für Lakki Village, fern jeder sterilen Hotellerie, die Appartements sehr geräumig, charmant dekoriert, sehr sauber, täglich gereinigt, ein frisches Bad im Pool, das Frühstück mit selbstgemachten Konfitüren und einem umfangreichem Angebot aus der hauseigenen Küche - die Freiheit sich nehmen zu dürfen, teilhaben an dem Leben der Besitzer oder sich am sauberen Strand erholen
einfach nur die Seele baumeln lassen. Der herzliche Abschied mit Orangenmarmelade und Hauslikör, mit Geburtstagsständchen und einem köstlichen Dinner werden uns noch lange begleiten. Nikki, Sofie,allen Menschen auf Lakki Villiage ein großes Danke! Sto Kalo!

Zimmertipp: ankommen, anschauen, entscheiden, evtl ein kleiner Aufpreis bei notweniger größerer Unterkunft. Vors ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ingeborg H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aegiali.
Vigla Hotel
Nr. 3 von 13 in Katapola
Yperia Hotel
Yperia Hotel
Nr. 2 von 40 in Amorgos

Sie waren bereits im Lakki Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakki Village

Unternehmen: Lakki Village
Anschrift: Aegiali 84008, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Amorgos > Aegiali
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Pensionen in Aegiali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakki Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Bookgreece.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakki Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakki Village Aegiali, Amorgos
Lakki Village Hotel Amorgos