“Und das alte Griechenland existiert doch noch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aegialis Hotel & Spa

Aegialis Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Aegiali
“Und das alte Griechenland existiert doch noch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das unvorstellbar klare Licht der Märzsonne sowohl bei aufgehender als auch bei untergehender Sonne mit dem verzaubernden rötlichen Licht im Wiederschein des gewaltigen Bergmassivs wird nur noch durch die Lage des Hotels übertroffen, von wo aus der Blick in die Bucht mit dem langen weißen Sandstrand als auch zum offenen Meer schweifen kann. So bleibt es einem selbst überlassen, die Ruhe bei einem Café zu genießen oder sich vom immer freundlichen, exklusiven Service des Hotels in den komfortablen Zimmern verwöhnen zu lassen.
An diesen Ort der Ruhe und Besinnlichkeit, gepaart mit der Heiterkeit des Personals wie auch der Bewohner dieser inzwischen von vielen Künstlern aus Frankreich und Italien besuchten Insel werde ich immer wieder zurück kehren.
Dr. Eberhard Lott und die gesamte Familie

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, EBERHARD L!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Auf einer Insel wie Amorgos hebt sich das Aegialis Hotel deutlich vom restlichen Angebot ab. Die Familie, die das Hotel führt engagiert sich mit vollem Herzen und hat den Anspruch ihren Gästen ein hohes Niveau zu bieten.

Die Zimmer sind sauber, der Blick ist fantastisch, das Essen ist gut, das Service bemüht und zuvorkommend.

Vorallem der starke persönliche Einsatz der Gastgeberfamilie lässt das Bild der berühmten Gastfreundschaft der Griechen lebendig werden und macht den Aufenthalt besonders einzigartig

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, kepheus!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas erhöht auf der gegenüberliegenden Seiten einer der beiden Häfen der Insel und hat deshalb eine wirklich tolle Aussicht. Habe noch nie auf einer so genialen Terrasse gefrühstückt! Personal war zu uns immer sehr freundlich, fast familiär. Die Insel selbst ist ein Tipp für Wanderer, besonders in der Vor- und Nachsaison!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Birdy_at!
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Ich möchte mich bei allen Leuten vom Aegialis Hotel bedanken, vor allem bei Mrs Irene, für die tolle Gastfreundlichkeit. Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes war...Die Liebe zu Details waren einfach wunderbar!! Das gesamte Personal war so freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren traurig, als wir dieses wunderbare Insel und dieses wunderbare Hotel verlassen mussten. Wir werden aber zu einem oder zwei Hochzeitstagen wiederkommen, das steht fest. Ein Traum ist wahr geworden und sie haben dazu beigetragen. Vielen Dank für alles. Wir werden alles über dieses Hotel unseren Freunden und Familienmitgliedern weitersagen. Wir laden Euch nach Australien ein, Ihr seid herzlich willkommen. Noch einmal vielen Dank. Wir kommen bald wieder. Alles Liebe von mir und Soulie.

Danke, swiftaki06!
Athen, Griechenland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Aussicht: Exzellent. Frühstück: Unterdurchschnittlich (vor allem die Qualität). Swimmingpool: Sehr gut. Sauberkeit: Nicht so gut, vor allem die öffentlichen Bereiche. Bei der Rechnung aufpassen, viele Fehler (Zufall?). Hotel bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

17 Danke, cltsurps!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aegiali.
Vigla Hotel
Nr. 7 von 12 in Amorgos
Lakki Village
Lakki Village
Nr. 5 von 8 in Aegiali

Sie waren bereits im Aegialis Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegialis Hotel & Spa

Unternehmen: Aegialis Hotel & Spa
Anschrift: Aegiali 84008, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Amorgos > Aegiali
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Aegiali
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aegialis Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegialis Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegialis Amorgos
Amorgos Aegialis Hotel