“Traumhafte Aussicht auf einer genialen Insel”
Bewertung zu Aegialis Hotel & Spa

Aegialis Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Aegiali
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Linz
“Traumhafte Aussicht auf einer genialen Insel”
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas erhöht auf der gegenüberliegenden Seiten einer der beiden Häfen der Insel und hat deshalb eine wirklich tolle Aussicht. Habe noch nie auf einer so genialen Terrasse gefrühstückt! Personal war zu uns immer sehr freundlich, fast familiär. Die Insel selbst ist ein Tipp für Wanderer, besonders in der Vor- und Nachsaison!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Birdy_at!

sydney
Bewertet am 14. September 2006

Ich möchte mich bei allen Leuten vom Aegialis Hotel bedanken, vor allem bei Mrs Irene, für die tolle Gastfreundlichkeit. Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes war...Die Liebe zu Details waren einfach wunderbar!! Das gesamte Personal war so freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren traurig, als wir dieses wunderbare Insel und dieses wunderbare Hotel verlassen mussten. Wir werden aber zu einem oder zwei Hochzeitstagen wiederkommen, das steht fest. Ein Traum ist wahr geworden und sie haben dazu beigetragen. Vielen Dank für alles. Wir werden alles über dieses Hotel unseren Freunden und Familienmitgliedern weitersagen. Wir laden Euch nach Australien ein, Ihr seid herzlich willkommen. Noch einmal vielen Dank. Wir kommen bald wieder. Alles Liebe von mir und Soulie.

Danke, swiftaki06!
Athen, Griechenland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2006

Aussicht: Exzellent. Frühstück: Unterdurchschnittlich (vor allem die Qualität). Swimmingpool: Sehr gut. Sauberkeit: Nicht so gut, vor allem die öffentlichen Bereiche. Bei der Rechnung aufpassen, viele Fehler (Zufall?). Hotel bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

17 Danke, cltsurps!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aegiali.
Vigla Hotel
Nr. 6 von 12 in Amorgos
Lakki Village
Lakki Village
Nr. 5 von 8 in Aegiali

Sie waren bereits im Aegialis Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegialis Hotel & Spa

Unternehmen: Aegialis Hotel & Spa
Anschrift: Aegiali 84008, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Amorgos > Aegiali
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Aegiali
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 352€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aegialis Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Bookgreece.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegialis Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegialis Amorgos
Amorgos Aegialis Hotel