“Gehobene Küche in exponierter Lage”

Restaurant Lapland Hotel Sky Ounasvaara
Platz Nr. 8 von 80 Restaurants in Rovaniemi
Preisbereich: 28 $ - 111 $
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Essen
“Gehobene Küche in exponierter Lage”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant liegt on the top und bietet einen hervorragenden Überblick über die Landschaft und die Stadt Rovaniemi.
Die Küche ist hervorragend, das Menue ein Hochgenuß. Der Service aufmerksam und korrekt.
Diesen Ort sollte man nicht versäumen.

Aufenthalt September 2013
Danke, perlasylta!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Savonlinna, Finnland
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 15. April 2013

Das Restaurant ist jsuper, denn sie haben dort einen ausgezeichneten Koch. Hoffentlich bleibt das so. Die Lage ist sehr schön und die Aussicht wundervoll. Im Sommer gibt es dort auch eine Sommer-Rodelbahn und der Weg zum Arktikum und Ethno.Museum ist auch nicht weit.

Wir waren damals nur Tagesgäste, aber wir im nächsten Jahr dort unsere Silberhochzeit feiern

Danke, fINNTINA!
“Sehr gute Küche mit tollem Panoramaausblick”
Bewertet am 13. September 2011

Auf dem Ounavaara befindet sich im Hotelgebäude dieses Panoramarestaurant. Der Ausblick ist wahrlich fantastisch auf die Stadt Rovaniemi und seine Umgebung. Die Einrichtung des Restaurants ist nordisch gediegen in ruhigen eher dunklen Farben. Die relativ kleine Karte ist auf heimische Produkte ausgerichtet, inkl. Knäckebrot und Butter aus eigener Herstellung. Die Qualität unserer Speisen war ausgezeichnet. Auch der Sevice war sehr aufmerksam und informiert. Jede Frage konnte prompt beantwortet werden. Die Preise sind für die gebotene Qualität angemessen. Wir waren bei unserem Besuch die einzigen Gäste im Restaurant. Gut - es war an einem frühen Abend mitten in der Woche. Dennoch: Sehr empfehlenswert für den Freund gehobener einheimischer Küche.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, BobHi64!
Jena, Deutschland
“Sterneküche unter Nordsternen”
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Restaurant des Hotels Sky Ounasvaara bietet ein ausgezeichnetes Essen a la card.
Einheimische Spezialitäten kombiniert mit der Kochkunst wahrer Sterneköche. Der Preis ist der Qualität durchaus angemessen. Wirklich jedes Gericht ist ein kulinarisches Erlebnis. Das ganze kann man bei einem ausgezeichneten Service und einer wunderbaren Aussicht auf die Natur finnisch Lapplands genießen. Wer in Rovaniemi ist, sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen, denn ein Abendessen hier ist wirklich ein Erlebnis, welches unbedingt einen Höhepunkt des Aufenthaltes in dieser nordischen "Metropole" darstellt. Santa Claus würde sich über eine Einladung freuen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, DonnaInes!
Nauheim, Deutschland
“Michelin sollte mal hier reinschauen”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Die verglaste Front des Restaurants gibt den Blick frei auf die herrliche Landschaft. Abends spiegeln sich die Kerzen in den Scheiben, vergrößern den Raum optisch und schaffen romantische Atmosphäre.
Der Service ist herausragend. Freundlich, flott und flexibel. Sehr sehr gut.
Das Essen ist der Hit. Ausgezeichnete Küche. Sowohl internationale, als auch lokale Spezialitäten werden hier hervoragend zubereitet, angerichtet und serviert.
Ich durfte eine Woche die Halbpension genießen und empfand mein Dinner jeden Tag als ein Highlight.

• Ambiente
Danke, DeeQuita!

Reisende, die sich Restaurant Lapland Hotel Sky Ounasvaara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Lapland Hotel Sky Ounasvaara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!