Bewertet am 24. Februar 2018

Das Hotel ist klein aber sehr schön. Wir hatten in unserem Zimmer eine eigene Sauna, welche nach der Polarlichtwanderung sehr gut getan hat. Bei gutem Wetter und klarer Sicht, kann man die Nordlichter sogar aus dem Hotel Zimmer sehen bzw direkt an dem See.
Die Mitarbeiter waren immer höflich und sind sehr zuvorkommend.
Die Umgebung um das Hotel ist ein Traum, es gibt nicht viel aber durch die Aktivitäten welche dort angeboten werden, kann man seinen Tag sehr toll verplanen.

Sehr empfehlenswert ! Auf meinem Instagram Account könnt ihr ein paar Bilder sehen @x.si.mi_.x

Aufenthalt: November 2017
Danke, xsimixi89!
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön direkt neben dem See. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Tankstelle und ein Supermarkt, weshalb es auch super zur Durchreise geeignet ist! Das Hotel ist sehr sauber, super schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl!

Was man bei diesem Hotel aber eigentlich betonen sollte: das Personal ist das beste und fürsorglichste, dass ich jemals hatte!! Wir sind mit unserem Auto liegen geblieben aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs in Finnland. Der Küchenchef hat uns von diesem Ort (35km entfernt) persönlich abgeholt, kein Geld dafür verlangt. Das Personal hat unfassbar viele Telefonanrufe für uns getätigt, das Personal blieb 3h länger für uns damit wir noch etwas essen können und bis wir gut versorgt im Bett lagen. Sie waren wirklich unsere Engel in der Not und unfassbar freundlich und fürsorglich!!

Aber auch ohne diese Erfahrung würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen! Tolle Lage, super Frühstück und Abendessen, tolles Personal, sehr sauber und liebevoll eingerichtet, Preis-Leistung ist gut - einfach toll!! :)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LisaLerchl!
Bewertet am 19. August 2017

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der Busstation und direkt neben dem zugefrorenen Inarisee, ein idealer Ausgangspunkt für die Polarlichtsuche im Winter. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick - sehr zu empfehlen, da man im warmen Zimmer sitzend auf den dunklen Himmel starren und schnell reagieren kann, wenn sich das Polarlicht zeigt. Die Atmosphäre war freundlich und unkompliziert, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und das Abendessen ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ryokoo!
Bewertet am 7. August 2017

Das Hotel liegt direkt am Inarijärvi. Direkt neben dem Hotel liegt der motel-ähnliche Neubau. Die Zimmer liegen zur Seeseite und sind gut ausgestattet. Man hat eine tolle Aussicht auf den Inarisee. Die Zimmer sind sauber. Ich hatte ein Zimmer mit Sauna, war selbst im Juni perfekt zum aufwärmen und entspannen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Vom Hotel aus kann man Spaziergänge/Wanderungen unternehmen. Zudem liegt das Hotel in Fussdistanz zum Sami-Museum. Den Preis für ein Zimmer mit Sauna empfand ich als sehr fair.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Titeuf21!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Tochter (13) und ich sind mit unserem Land Rover Defender auf dem Weg zu Nordkap.
Als Zwischenstation haben wir das Hotel Inari gewählt. Perfekte Lage an der Straße. Gegenüber direkt Tankstelle und Supermarkt.
Hinter, dem von meinen "Vorbeurteilern" als in die Tage gekommenen Hotel, befinden sich zeitgemäße Gebäude im Motelstyle. Die Zimmer sind zur Wasserseite gut ausgestattet und super sauber. Perfekte Aussicht kommt dazu!
Wir haben ein Zimmer mit Sauna gebucht! Auch perfekt, im Bad ist eine kleine Sauna für zwei Personen, genau das richtige zum aufwärmen und ausspannen!
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander S!