“Erholung pur”

Menden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Erholung pur”
Bewertet am 9. Januar 2011

Was wünscht sich ein Urlauber: Erholung, Stille, Sauberkeit, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, nette Leute - das alles gibt es hier. Jederzeit weiterzuempfehlen, wir waren schon 2 x dort und werden wiederkommen. Ein tolles Hotel, ausserdem gute Ausflugsmöglichkeiten, im Hotel buchbar.
Zimmer im Riverhotel (Neubau) - eigene Sauna, Balkon, Panoramafenster, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Trockenschrank, mollig warm zur Winterzeit, schalldicht, gut isoliert, Reinigung erfolgt täglich.
Negativ: es gibt nichts Negatives!
Restaurant: Halbpension oder á la carte, abwechslungsreiches Essen, u.a. mit Produkten aus der Region, wie Rentier, Fisch, Beeren etc., liebevoll angerichtet und serviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, kalle_kaempfe!

• Finnisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2010

während unserer ferien verbrachten wir drei nächte in diesem hotel. von aussen eher unscheinbar, fanden wir drinnen ein gemütliches, geschmackvoll und praktisch eingerichtetes zimmer mit herrlicher aussicht auf den fluss hinter dem hotel und ein sauberes bad mit eigener sauna! es gibt ein schönes restaurant mit einer kleinen, feinen speisekarte und extrem freundlicher bedienung! (kleiner gag: auf einem flachbildschirm sind bilder aus dem fluss über eine fest installierte videokamera zu sehen ...) das hotel liegt sehr gut als ausgangspunkt für verschiedene unternehmungen. wir können das kultahovi wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Renate B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inari.
Hotel Ivalo
Aurora Village
Aurora Village
Nr. 3 von 5 in Ivalo
Ukonjarvi Holiday Village

Sie waren bereits im Tradition Hotel Kultahovi Inari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradition Hotel Kultahovi Inari

Unternehmen: Tradition Hotel Kultahovi Inari
Anschrift: Saarikoskentie 2, Inari 99870, Finnland (ehemals Hotelli Inarin Kultahovi)
Lage: Finnland > Lappland > Inari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Inari
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tradition Hotel Kultahovi Inari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradition Hotel Kultahovi Inari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelli Inarin Kultahovi Hotel Inari