“Sehr kleine Zimmer und Schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tradition Hotel Kultahovi Inari

Tradition Hotel Kultahovi Inari
Nr. 1 von 3 Hotels in Inari
Basel, Schweiz
“Sehr kleine Zimmer und Schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Zimmer hatten wir im Vorfeld schon gebucht gehabt. Das Hotel liegt direkt am Fluss an einer schönen Lage neben dem Kulturcenter. Die Eigentümerin war sehr freundlich und Hilfsbereit und sie sprach sogar Deutsch.
Das Zimmer das wir bekommen haben war alt und in einem schlechten Zustand, sehr klein und schmutzig. Auch das Badezimmer war sehr klein. Beim eintretten ins Zimmer lag der defekte Rauchmelder auf dem Bett als ob er dorthin gelegt wurde. Beim öffnen des Kleiderschrankes befanden sich dort alte und schmutzige Kleider auf der Ablage. Auch die Elektronikinstallationen waren nicht in gutem Zustand.
Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude des Hotels. Es gibt aber noch ein neben Gebäude das neuer ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, BantuB1979!

• Finnisch zuerst
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Während unserer Nordkapp-Reise machten wir auch in Inari Halt. Für die Übernachtung wählten wir das Hotel Kultahovi - als wir ankamen waren wir etwas unsicher, denn der erste Blick bei der Einfahrt in den Parkplatz überzeugt nicht wirklich - doch wir wurden positiv überrascht. Die Hotelbesitzerin an der Rezeption war sehr freundlich und unser Hotelzimmer (im Nebengebäude) war perfekt - schön gross, neu, sauber, mit eigener individueller Sauna - einfach perfekt an so manchem kalten Tag in Lappland. OK, zum Frühstück mussten wir ein paar Meter zum Haupthaus laufen, aber das war kein Problem. Das Frühstück selbst war zwar klein, aber ausreichend und der Frühstücksraum mit Blick auf den Fluss ist auch positiv zu bewerten. Fazit: viel besser geht es in Inari nicht und obwohl das Hotel nicht direkt am Inarisee liegt, empfehlen wir es gerne weiter - aber unbedingt ein Zimmer im Nebenhaus (Riverhotel) buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, RudiSudiOesterreich!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Gemütliches, traditionelles Kleinhotel direkt am Zufluss zum Inarisee. Ruhig gelegen mit schöner Aussicht direkt auf den Fluss. Zimmer mit Terasse oder Balkon. Alle Zimmer mit eigener Sauna und Fenster auf den Fluss, dafür kein Fernseher. Kühlschrank, Kaffe-/Teekocher und Trocknungsschrank. Grosszügiges Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche. Bei mehrtägigem Aufenthalt empfehle ich Halbpension zu buchen. Zentral gelegen für vielseitige Ausflüge und Wanderungen in den um liegenden Nationalparks,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ANipp!
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Was wünscht sich ein Urlauber: Erholung, Stille, Sauberkeit, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, nette Leute - das alles gibt es hier. Jederzeit weiterzuempfehlen, wir waren schon 2 x dort und werden wiederkommen. Ein tolles Hotel, ausserdem gute Ausflugsmöglichkeiten, im Hotel buchbar.
Zimmer im Riverhotel (Neubau) - eigene Sauna, Balkon, Panoramafenster, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Trockenschrank, mollig warm zur Winterzeit, schalldicht, gut isoliert, Reinigung erfolgt täglich.
Negativ: es gibt nichts Negatives!
Restaurant: Halbpension oder á la carte, abwechslungsreiches Essen, u.a. mit Produkten aus der Region, wie Rentier, Fisch, Beeren etc., liebevoll angerichtet und serviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, kalle_kaempfe!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

während unserer ferien verbrachten wir drei nächte in diesem hotel. von aussen eher unscheinbar, fanden wir drinnen ein gemütliches, geschmackvoll und praktisch eingerichtetes zimmer mit herrlicher aussicht auf den fluss hinter dem hotel und ein sauberes bad mit eigener sauna! es gibt ein schönes restaurant mit einer kleinen, feinen speisekarte und extrem freundlicher bedienung! (kleiner gag: auf einem flachbildschirm sind bilder aus dem fluss über eine fest installierte videokamera zu sehen ...) das hotel liegt sehr gut als ausgangspunkt für verschiedene unternehmungen. wir können das kultahovi wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Renate B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inari.
Hotel Inari
Nr. 4 von 10 in Inari
Hotel Korpikartano
Hotel Korpikartano
Nr. 1 von 1 in Inari

Sie waren bereits im Tradition Hotel Kultahovi Inari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradition Hotel Kultahovi Inari

Unternehmen: Tradition Hotel Kultahovi Inari
Anschrift: Saarikoskentie 2, Inari 99870, Finnland (ehemals Hotelli Inarin Kultahovi)
Lage: Finnland > Lappland > Inari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Inari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tradition Hotel Kultahovi Inari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradition Hotel Kultahovi Inari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelli Inarin Kultahovi Hotel Inari