“Tolles Eishotel, Personal sehr unhöflich” 3 von 5 Sternen

Lainiotie, Finnland
+358 40 4167227
Gronau
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Eishotel, Personal sehr unhöflich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wir sind voller Erwartung angereist. Die Anreise ist einfach traumhaft schön. Das
Eishotel selber ist von der Bauart auch super. Nichts auszusetzen.
Der Chef des ganzen ist allerdings sehr unhöflich. Wir waren ziemlich früh angereist und
wollten uns im angegliederten Blockhaus ein wenig erholen. Er setzte alle Hebel in
Bewegung um uns partou loszuwerden und wir sollten erst am Abend wiederkommen.
Duch sein Drängen haben wir dies gemacht. Als wir wieder da waren, wurden wir wie
Aussätzige behandelt. Auch das Frühstück war auf unserer Rundreise hier am schlechtesten. Die am Morgen servierten Würstchen war von Vorgestern, was man an
der Farbe schon sehen konnte. Der Kaffee war nicht heiß. Rührei gab es scheinbar nur
für Gäste, dessen Gesicht dem Chef gefiel. Einmal gesehen, ein zweites Mal kein muss.

Danke, Wilm2001!