“Gastosophie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wasa Alle Restaurang - GESCHLOSSEN

Wasa Alle Restaurang
Preisbereich: 59 $ - 118 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Gastosophie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schnell, Billig den Bauch vollschlagen? NEIN! Aber das will mann auch nicht. Die Philosophie oder besser die "Gastrosophie" des Wasa Alle ist regionaler, saisonaler Slowfood in Vollendung. Unsere Empfehlung ist ein "stolen" ein drei bis siebengängiges Überraschungsmenü. Wahlweise mit Getränkeempfehlung. Ein Erlebnis für alle Sinne. Die Bedienung war äusserst freundlich und kompetent. Man kann sich getrost in die Hände des Personals fallen lassen und geniessen.
Tip: am Mittag wird ein recht preisgünstiges Menü geboten.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hirsiger!

Hamburg
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Unser Gastgeber (ich war beruflich in Götebur) hat vorab für alle das tägliche Überraschungsmenü bestellt, welches aus 5 Gängen bestand. Zu jedem Gang wurde ein abgestimmter Wein gereicht, der hervorragend zu dazu gepasst hatte. Eiziger Ausreisser des Abends war ein als zwischendrink gedachter Gurken Caipirinia. Der war so stark gepfeffert, das das Geschmackserlebnis leicht getrübt wurde.

Der Kellner hat hervorragend ins englische Übersetzt und uns alle sehr angenehm unterhalten. Bei jedem Gericht wurde sowohl die Zubereitung und Herkunft der Zutaten erläutert als auch der Wein. Sehr angenehm fande ich, dass das Restaurant großen Wert auf lokele Küche legt (natürlich nicht beim Wein).

Ich würde sofort wieder in dieses Restaurant gehen.

Ambiente
      Essen