“Preis-Leistung stimmt nicht, die aussicht ist genial”
Bewertung zu Heaven 23

Heaven 23
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Heaven 23 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 1.259 Restaurants in Göteborg
Preisbereich: 14 $ - 50 $
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Olten, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt nicht, die aussicht ist genial”
Bewertet am 21. September 2013

Wir als Touristen sind wegen der Aussicht am Abend rauf (und dem Foto auf Liseberg-Park). Schon da merkten wir, dass es eher eine "versnobte Bar" ist. Als wir bei Tag da waren, konnten wir die Berichte nur bestätigen: die Preise für Touristen zu hoch, du fühlst Dich nicht so wohl. Rechtfertigt der Tower und die Aussicht einen solchen Preis? Einen guten Eindruck machte aber das Shrimps-Brötchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, WeltreiseStony!

“spektakulärer Ausblick”
Bewertet am 6. Juli 2013

Gutes Essen bei spektakulärem Ausblick über die Stadt.
Im Erdgeschoss gibt es eine Bar / Lounge, in der man Kleinigkeiten essen und leckere Cocktails trinken kann.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sabine K!
Linz
“Shrimp satt!”
Bewertet am 4. Juni 2013

"Ein Shrimp-Sandwich bitte", sollten Sie sagen, wenn Sie im Gothia Tower Hotel Restaurant in Göteborg angekommen sind. Wenn Sie das Sandwich alleine essen, dann könnte es passieren, dass Sie der Kellnerein sehnsüchtig nachschauen, wenn sie ihren halbvollen Teller wegträgt und sich dabei denken - "wie schade, morgen könnte ich dann weiteressen". Für Nordeuropäer bestimmt eine Selbstverständlichkeit, für Menschen die etwas südlicher leben, ist der Geschmack der Nordsee-Shrimp einfach einzigartig. Aber Göteborg ist nicht nur wegen einem Sandwich eine Resie wert.....

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Charlotte D!
Draguignan, Frankreich
“Exzellenter Ausblick”
Bewertet am 24. November 2012

Mäntel müssen an der Garderobe abgegeben werden, dafür bezahlt man extra. Aussicht ist gut, Bedienung aufmerksam. Preise hoch, viele Messebesucher, von persönlichem Service nicht viel zu merken. Die Krabbenbrote sind Klassiker.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Wildcatcher!
“Whisky at Heaven 23”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Schlechte unprofessionelle Bedienung. Barkeeper war wohl überfordert. Bestellten Whisky obwohl in der Getränkekarte beschrieben, nicht gefunden und lapidar als ausverkauft beschrieben. Hat uns einfach stehen gelassen. Alleine die Super Aussicht rechtfertigt kein solches Benehmen! Schade. Auch die Erreichbarkeit mit den Fahrstühlen je nach Tageszeit eine Herausforderung, lange Wartezeiten!

1 Danke, By4me!