“Eine Offenbarung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnus & Magnus

Magnus & Magnus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Magnus & Magnus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 1.162 Restaurants in Göteborg
Preisbereich: 20 $ - 47 $
Küche: europäisch, schwedisch, skandinavisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Eine Offenbarung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines gemütliches Restaurant ohne übertriebenes Drumherum - so präsentiert sich Magnus & Magnus auf den ersten Blick. Das Essen aber ist eine Offenbarung für den Gaumen. Ich habe schon Jahre nicht mehr so gut gegessen. Eine Symphonie aus süß und herzhaft, zart und knackig mit wundervollen Aromen, die sich im Mund mischen. Unbedingt hingehen und schwelgen!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sansibar22!

Laupe
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Restaurant ist nicht einfach zu finden. Jedoch die Suche lohnt sich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Service und Essen lassen keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, AnitaI654!
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Aufgrund der guten tripadvisor Bewertungen habe ich kürzlich dieses Restaurant ausprobiert. Das Ambiente ist sehr schön und relaxed. Die Speisekarte eher klein, aber man findet sicher etwas, was einem passt. Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmackhaft. Preis-Leistunsverhältnis vollkommen ok. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, RoRo16!