“geht gar nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiskekrogen

Fiskekrogen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fiskekrogen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 1.147 Restaurants in Göteborg
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, schwedisch, skandinavisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schweiz
“geht gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren im Sommer 2010 bereits einmal im Fiskekrogen. Das Essen war wirklich gut, der Service und Bedienung liessen jedoch zu Wünschen übrig. Vorallem bei dieser Preiskategorie. Da wir nun im März 2012 wieder ein paar Tage in Göteborg waren, wollten wir dieses Restaurant erneut besuchen, mit der Hoffnung dass wir beim letzten Besuch vielleicht einen schlechten Tag erwischt haben. Ich habe 8!!! Wochen im voraus via Homepage einen Tisch online gebucht und diesen auch bestätigt bekommen. 1 Woche vor dem geplanten Besuch riefen Sie mich an um zu sagen, dass bei meiner Buchung einen Fehler unterlaufen sei und sie mir den Tisch nicht freigeben können. Das geht einfach nicht. Natürlich haben wir nicht neu gebucht. Wir hatten das Gefühl, dass Sie die Tisch wahlweise, je nach Gäste besetzen. Für mich ein "No-Go". Wir haben dann das Restaurant "Sjömagasinet" in Göteborg besucht. Einfach Klasse. Nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, BrischiSchweiz!

Meppen
“Schönes Fischlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Fiskekrogen liegt sehr zentral in der Altstadt am Kanal. Die Einrichtung ist angenehm und die Luft ist auch gut (dank dem Rauchverbot). Der Service war schnell und professionell. Leider sind die Preise für uns Deutsche ungewöhnlich hoch, aber das ist wohl eher ein generelles Problem in Schweden. Geschmeckt hat uns das Fischfilet aber sehr gut. Empfehlenswert war auch die Tagessuppe.

• Aufenthalt November 2011
Danke, weitweltreisende!
“für Schalentier und Hummerfreund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren Anfang Sept. 2011 hier - während eines Kurzurlaubs - hatte wegen Jeans und T-Shirt das Gefühl nicht ganz richtig zu sein - der Service ist verbesserungswürdig - die gefühlte Wartezeit war mir zu lang - die Schalentiere waren einfach top - auch das Preis Leistungsverhältniss - Mitten in der Stadt stimmte. Sehr schönes und exklusives Ambiente

• Aufenthalt September 2011

Danke, acsvie!
Bad Driburg, Deutschland
“Super Fisch Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein Super Fisch Restaurant. Umfangreiche Karte (natürlich vorwiegend Fisch). Absolut toll und lecker zubereitet. Wir hatten einen der Menüvorschläge und waren begeistert. Teilweise kann man bei der Zubereitung oder öffnen der Austern zusehen, da dies direkt angrenzend ans Restaurant geschieht. Küche ist dann ein wenig weiter hinten. Dazu eine noch umfangreichere Karte an Weinen und ein Personal, welches Ahnung davon hat. Reservierung unbedingt empfohlen. Nicht ganz billig, aber es ist seinen Preis Wert.

Danke, fajue!