“tolles Designhotel” 4 von 5 Sternen

Avalon Hotel
Nr. 4 von 68 Hotels in Göteborg
“tolles Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel Avalon ist ein schönes Designhotel, das sich zentral im Herzen von Göteborg befindet. Es ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen sofort unser gebuchtes Deluxe Zimmer. Es war geräumig und sehr gut ausgestattet mit einem schönen großen Bett. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Nur beim Duschen fließt auch etwas Wasser unter der undichten Duschtüre durch. War aber nicht weiter tragisch. Das Frühstück ist sehr lecker und von guter Qualität. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, bestprice!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wir verbrachten 4 nächte im avalon und würden jederzeit wieder gehen.
das personal war superfreundlich. wir durften beim check-in sogar unser zimmer tauschen (eins mit badewanne im zimmer, welche wir auch rege benutzten). das zimmer war sehr sauber und freundlich. das frühstücks-buffet frisch und mit grosser Auswahl. das restaurant mit à la carte am abend war auch sehr gut. beim nächsten besuch in göteborg ist dies für uns die 1. adresse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, BrischiSchweiz!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Und wieder ein neues Designhotel in sehr guter Lage.
Eigentlich darf ich mich über das Hotel nicht beschweren. Vielleicht dass ich zum ersten Mal einen Schuhlöffel im Zimmer benötigt hätte. Alter und neue Schuhe wünschten sich das, aber vergeblich. Es passt sonst auch alles. Schön eingerichtet. Designig, chick, moderne Kunst, beste Qualität. Aber irgendwie muss man schon auf solche Hotels prinzipiell "abfahren", damit man sie besonders schätzt. Für mich ist es aber nicht besser und auch nicht schlechter wie die vielen anderen Designhotels in den Großtstädten Europas. Mane nehme einen älteren Bau, der sich für ein Grandhotel aufgrund der Innenausmaße nicht eignet, und mache daraus ein Designhotel. Kleine gefängnisartige Gänge werden mit puffigem Teppich, modernen Bildern und witzigen Leuchten zum Leben gebracht. Die Zimmer ebenso in den Ausmaßen eher bescheiden, werden bestens bestückt - auffällig das diesmal der Komdom-Shop im Zimmer fehlte. Sonst fehlt es an nichts. Oder vielleicht fehlt doch etwas? Neue Hotels haben keine Geschichte. Ich wünsche mir aber, das es zu mir spricht und etwas mitteilt. Glauben Sie als Leser aber jetzt ja nicht, dass ich ein Wändeflüsterer bin.
Moderne Künste und Design artig in einem Hotel eingebracht bedeuten aber noch lange nicht ein stilvolles Hotel.
Aber ich will mich ja nicht beschweren.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, kristoforus_33!
Frankfurt a.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ohne Zweifel das beste Hotel der Stadt. Allerdings empfehle ich ein sogennantes Deluxe Zimmer, da die Basic Rooms etwas klein sind. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach. Ansonsten ist dieses Hotel zwar kein Designwunder, aber sehr modern, neu und up2date. Alles frisch, sauber und sehr angenehme Atmosphäre. Bei den Angestellten herrscht skandinavische Freundlichkeit. Blick von oberen Etagen sehr schön. Preise sind ingesamt etwas hoch, nicht unverschämt aber relativ teuer, immerhin ist Göteborg wahrlich keine Weltstadt. Trotzdem absolut super Hotel!

• Aufenthalt Februar 2008, Business
Danke, ivancobr!
brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben in diesem tollen und modernen Hotel im Zentrum von Gothenburg 3 Nächte verbracht. Wir hatten ein großes De-Luxe-Zimmer, das eine gute Größe hatte, allerdings sind die schlichten oder einfachen Zimmer zwar gut ausgestattet, aber sehr klein. Dieses Hotel hat alle wesentlichen Dinge gut hinbekommen. Ungeheuer stattliche Betten, tolles Bettzeug, fantastische Duschen und Handtücher, ein vorzügliches Frühstück und ein freundlicher und effizienter Service. Dieses Hotel hat uns echt gut gefallen. Das einzige Problem waren die Straßenarbeiten vor dem Hotel, die um 4:30 Uhr morgens begannen. Allerdings konnte man das Hotel nicht dafür verantwortlich machen und sie sollten in ein paar Wochen fertig sein.

Danke, chris p!
Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg
Elite Plaza Hotel Göteborg
Elite Plaza Hotel Göteborg
Nr. 11 von 68 in Göteborg

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 5 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 9 der Familienhotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelTravel.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon
Avalon Hotel Goteborg