Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.263)
Bewertungen filtern
1.263 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
853
326
54
23
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
853
326
54
23
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.263 Bewertungen
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Göteborg, ein Vorteil für Erkundungen, aber dadurch auch sehr laut. Musik & Lärm aus den Restaurants & Bars rundum, gefeiert wird bis weit nach Mitternacht! Check in sehr angenehm, die Damen helfen bei Fragen gerne weiter. Das Zimmer ist geräumig, mit Blick auf den Kungsportsplatzen, aber ungemütlich vom Einrichtungsstil. Die Dusche hat das Gefälle zur Toilette, beim Besuch derselben ist ein Fußbad inclusive.
Die Hotelflure sind miserabel ausgeleuchtet und mit Teppichen belegt, ein schlechter Geruch macht sich breit, äußerst unangenehm!
Das Frühstücksbüffet ist gut, allerdings der Kaffee mehr schlecht als recht (WMF-Automat). Die Butter in einem Glastopf, jeder Gast holt sich da mit dem Messer seine Portion, sehr unhygienisch!! Bedient wird man nicht, das Geschirr wird aber abgeräumt.
Parken in der Hotelgarage ist nur mit Voranmeldung möglich?? Als wir ankamen war alles besetzt und wir mussten weiter weg in einer öffentlichen Parkgarage parken. Das wurde bei Buchung so nicht kommuniziert.
Das Beste ist der Pool auf dem Dach mit kleiner Sitz- und Liegefläche, toll!

Im ganzen Hotel stehen diverse Design Möbel, hängen Bilder von bekannten Malern, ein Feng Shui Konzept soll es auch geben?? Aber was nützt dies Alles, wenn die wichtigen Details nicht stimmen.

Also ehrlich gesagt uns hat das Hotel nicht überzeugen können.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aurelia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2017

Ideale Lage: Touristinfo, Flughafenbus, Paddan-Bootsanleger, Tram- und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer eher unspektakulär (Standardzimmer). Sehr weiche Matratzen. Gutes Frühstücksbuffet. Durch die zentrale Lage nicht immer ruhig. Alles in allem, eine sehr gute Wahl für einen Städtetrip nach Göteborg.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HeitmaMo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristoffer K, Receptionschef von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear HeitmaMo,

Thank you very much for taking the time to review your stay with us.

We are please to read that you enjoyed the hotel as well as the staff and our location.
We look forward to welcoming you back for your next visit to Gothenburg.

Kind regards,
Kristoffer Kinnunen
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes, besonders Hotel mit extrem freundlichem Personal. Toller Blick vom Balkon aus. Sehr zentral gelegen, fußläufig lässt sich viel erreichen. Frühstück mit viel Auswahl. Abends eine beliebte Bar.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, linde21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristoffer K, Receptionschef von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear linde21,

Thank you very much for your valueable feedback!

We are glad to read that you appreciated your stay with us and hope to see you again for your next visit to Gothenburg.

Kind regards
Kristoffer Kinnunen
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten und letzten Mal in diesem eigentlich schönen Hotel. Service wird klein geschrieben. Zimmer schmutzig, Personal unfreundlich, Maitre eine einzige arrogante Katastrophe. Never again!!
Lichtblick ist das Barpersonal, wobei auch hier Service eher nicht vorhanden ist. Tische wurden nicht abgeräumt, geschweige denn gewischt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fanta12345678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamilla G, Chef von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Fanta12345678,

Thank you very much for taking the time to write a review about you recent stay with us. Your feedback is very appreciated and a great way for us to know what we are doing well and more importantly, how we can improve. I am really sorry that we did not meet your expectations.

I hope you still are willing to give us a second chance. If you happen to pass by Göteborg in the future please contact me. We promise to take care of you best way we can.

Best Regards
Kamilla Grodzki
Hotel Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2016

Mit etwas Skepsis gegenüber "Designhotels" hatte ich drei Nächte in der preiswertesten Kategorie gebucht (EZ, 5. Stock, zum Innenhof). Aber im Avalon kommen Design, Funktion und Service perfekt zusammen. Das Zimmer war klein, aber es war alles da, was man braucht und die Betten bequem. Nur beim "Schreibtisch", den man ausklappen muss und dann direkt vor der Klimaanlage sitzt, ging Design vor Funktion. Dafür war z.B. das Frühstück super und die Designdrehstühle sehr bequem und die langen Gänge abwechslungsreich gestaltet. Das Zimmer zum Hof war ruhig, aber auch nach vorne raus (so mein Kollege) war es trotz lauer Sommernacht nicht zu laut. Gerne wieder - aber dann wieder ohne Auto, denn das Parken (auf öffentlichen Plätzen) geht ins Geld. Man kann alles in der Stadt sehr gut zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamilla G, Chef von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Christian,
Thank you so much for your wonderful feedback. We are so happy that you enjoyed your stay with us.

Welcome back!

Best Regards
Kamilla Grodzki
Hotel Manager
Avalon Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen